In weniger als einer Minute können Sie mit dem Lesen von Schlangencurry auf Ihrem Kindle beginnen. Sie haben noch keinen Kindle? Hier kaufen oder mit einer unserer kostenlosen Kindle Lese-Apps sofort zu lesen anfangen.
Dieser Titel ist derzeit nicht zum Kauf erhältlich
Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden
 

Schlangencurry [Kindle Edition]

ce-eff Krueger
4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (3 Kundenrezensionen)

Preisinformationen nicht verfügbar.

Kostenlose Kindle-Leseanwendung Jeder kann Kindle Bücher lesen  selbst ohne ein Kindle-Gerät  mit der KOSTENFREIEN Kindle App für Smartphones, Tablets und Computer.

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Mobiltelefonnummer ein, um die kostenfreie App zu beziehen.

Weitere Ausgaben

Amazon-Preis Neu ab Gebraucht ab
Kindle Edition EUR 12,99  
Broschiert, Ungekürzte Ausgabe EUR 14,90  

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Seite von Zum Anfang
Diese Einkaufsfunktion wird weiterhin Artikel laden. Um aus diesem Karussell zu navigieren, benutzen Sie bitte Ihre Überschrift-Tastenkombination, um zur nächsten oder vorherigen Überschrift zu navigieren.

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Lukas ist in Thailand als Sohn einer Amerikanerin und eines Thai-Chinesen geboren Er landet in einem Waisenhaus und wird nach Deutschland adoptiert. Ungewöhnlich früh entdeckt er seine Sexualität, für deren Erfüllung er solange bezahlt, bis er herausfindet, dass es auch umgekehrt geht. Fortan lässt er sich von älteren Männern aushalten.
Derweil hat sein leiblicher Vater – durch einen Autounfall zeugungsunfähig geworden - sich auf die Suche nach seinem einzigen Sohn gemacht, weil – nach seinem Glauben – das spirituelle Fortleben der Familie nur durch einen Sohn möglich ist. Einem Detektiv gelingt es, Lukas aufzuspüren und nach Thailand zurückzuholen, wo ein großes Erbe auf ihn wartet.
Lukas aber will nichts anderes, als seiner sexuellen Obsession frönen, und dabei ist ihm jedes Mittel recht, sogar ein Mord.
Die Story entwickelt sich zum Thriller, wobei hier nur soviel verraten werden soll: Ein köstlich zubereitetes Schlangencurry ist sehr bekömmlich, wenn es nicht mit Gift versetzt ist, und Krokodile haben Menschen zum Fressen gern.
Spannung pur – bis zur letzten Seite.

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Ce-eff (Carl-Friedrich) Krueger, in Bad Oldesloe (Schleswig-Holstein) geboren, hatte schon ein bewegtes Arbeits- und Berufsleben hinter sich, bevor er als Fernsehredakteur zum ZDF kam. Parallel dazu gründete er mit Freunden in Mainz das inzwischen bundesweit bekannte Kleinkunst-Theater „unterhaus“. Seit 1985 bereiste er die Länder Südostasiens, bis er schließlich in Thailand seine zweite Heimat fand. Hier lebt und arbeitet er heute als freier Kolumnist und Autor.

Produktinformation


Mehr über den Autor

Entdecken Sie Bücher, lesen Sie über Autoren und mehr

Kundenrezensionen

4 Sterne
0
3 Sterne
0
1 Sterne
0
4.0 von 5 Sternen
4.0 von 5 Sternen
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Unemotionale Ideenlosigkeit 15. Juni 2011
Format:Broschiert|Verifizierter Kauf
Eines vorweg: Das Buch hält nicht, was der Klappentext verspricht. Obwohl die Geschichte rein von der Idee her das Zeug zu einem richtig guten Roman hätte. Leider versucht der Autor drei Jahrzehnte in 180 Seiten zu packen - ein Unterfangen, was von vorn herein zum Scheitern verurteilt ist.

Es hat einen Moment gedauert, bis ich mich in den Erzählstil hineingelesen habe. Es ist eine Erzählung, ohne dass man die Position des Autors erkennt. Es wird das Geschehen teilweise in der Vergangenheit, teilweise als Gegenwart beschrieben. Zwei Handlungsstränge wechseln sich dabei ab, bis sie sich kreuzen, später vereinigen. Große Zeitabschnitte werden übersprungen, so dass eine Entwicklung der Charaktere nicht nachvollzogen werden kann. Genau das ist auch das große Problem: Die handelnden Figuren haben kein Gesicht, keine Emotionen, keinen Charakter. Die Beschreibung bleibt oberflächlich. Man kann sich in die Personen nicht hineinversetzen.

Im Klappentext wird vom "Ausleben sexueller Fantasien", von "einem Krieg auf Leben und Tod" geschrieben. Aber weder Erotik noch Angst werden in irgendeiner Form dargestellt. Die fehlende Identifizierung mit den Personen - vor allen Dingen auch der Hauptperson, um welche es ja gehen soll - führt dazu, dass man nur verständnislos über das Verhalten den Kopf schüttelt. Was die Hauptperson angeht, so ist es längst nicht der kleine nach Deutschland adoptierte Junge, sondern eher sein leiblicher Vater, der die Geschichte bestimmt und damit ungewollt zur Hauptfigur wird.

Das Versprechen, nebenbei viel über Thailand zu erfahren, wird ebenfalls nicht eingehalten. Es werden lediglich ein paar Fremdwörter mit Erklärung eingebaut, scheinbar zusammenhanglos.
Lesen Sie weiter... ›
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5.0 von 5 Sternen Schönes Buch 3. Januar 2014
Von Sonja
Format:Broschiert|Verifizierter Kauf
Ich lese gerne Schwulen-Romane und auch Geschichten über Thailand. Beides perfekt in diesem Buch vereint. Habe das andere Buch von Herrn Krueger ebenfalls gekauft.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schlangencurry 26. Juli 2011
Format:Broschiert
Dieses Buch fesselt einen so sehr das ich es mit einmal durchlesen mußte , weil es so spannend geschrieben ist das es einem immer wieder den Atem verschläg wie man ein Buch nur so schreiben kann das der Leser sich in die Personen hinein versetzen kann und man mitfühlt und jedesmal trauer , freude und erotische Gefühle selbst mit erlebt als wäre man selbst diese Person in dem Buch ! Dieses Buch habe ich schon 7 mal gelesen und ist mit eins meiner Lieblingsbücher geworden weil man beim lesen richtig mit der Person im Buch mitfühlt und es gibt einen einen erotischen Kick finde ich was sonst noch nie ein buch schafte finde ich .SchlangencurrySchlangencurry
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 

Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   


Ähnliche Artikel finden