wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 30. September 2013
Wir haben dieses Wörterbuch für unsere Tochter in der 2. Klasse anschaffen müssen.
Durch die Einteilung in die verschiedenen Klassenstufen und die farblichen Kennzeichnungen ist es sehr übersichtlich für die Kinder. Es enthält auch genau die richtige Menge an Informationen.
Die Kinder finden sich in diesem Nachschlagewerk sehr gut zurecht.
Von uns eine Kaufempfehlung!
am 22. September 2013
Dieses Buch ist super! Zu benutzen von der 1. bis zur 4. Klasse! AUch die Lehrer sind sehr angetan! Eine klare Kaufempfehlung!
am 15. September 2015
Warum kaufe ich die Schulbücher online? Weil ich hier die schnellstmögliche Lieferung habe und zudem vorab schon mal einen Blick aufs Cover oder ins Buch werfen kann. In den Buchhandlungen vor Ort kann ich auch bestellen, allerdings werden die Bücher immer erst sehr kurz vor Schulbeginn geliefert. Es ist auch leider vorgekommen, dass sie erst nach Schulbeginn ankamen, was nicht so schön ist. Dumm auch, wenn die Bestellungen schon von der Buchhandlung abgeschickt worden sind und man als Nachzügler noch bestellen möchte. Da kann man im Geschäft ganz schön angegrummelt werden und der Satz: "Dann müssen Sie aber gleich 10 Exemplare bestellen, sonst lohnt das nicht" habe ich immer noch im Ohr. Also, unsere Schulbücher bestelle ich im Online Versand - schnell, praktisch und mit einer ersten Information zum Buch.

Das Buch hier gehört zur Grundschule, ist ein praktischer Duden im Taschenbuchformat, gute Aufmachung, mit vielen Tipps auf den letzten Seiten, handlich im Format und passt gut in die Schultasche. Pflegeleichter Umschlag, gibt nichts zu bemängeln - von daher fünf Sterne!
am 26. August 2014
Super schnelle Liegerung!
Dieses Lexikon wurde und von der Lehrerin empfohlen
Eine sehr einfach Aufteilung der Wörter in unterschiedliche Klassenstufen und Schwierigkeitsgraden
Sehr schön und kinderleicht ;-)
am 30. Oktober 2013
Immer gut, wenn Hausaufgaben auf das Nachschlagwerk abzielen, zumal ich selbst noch nach der gebräuchlichen Rechtschreibung geschult wurde. Doch das entscheidet nicht bei der Notengebung.
am 29. Oktober 2013
Super Kindgerecht gestaltet und einfach zum nachschlagen für Grundschüler ab der 2 Klasse. Material ist robust, so dass das auch nicht schnell beschädigt werden kann.
am 9. Oktober 2014
ist eigendlich super geeignet für die schule da die schüler desöfteren mal nachschlagen müssen/sollen
ich hoffe das die beiliegende cd noch gebraucht wird
am 31. Januar 2016
Uns 1. Klässler kann das Buch schon selbstständig verwenden, nachdem wir ihm ca. 1 Stunde den Aufbau und die Verwendung erklärt haben. er schlägt nun die Wörter, bei denen er sich unsicher ist und mich als Mutter um Hilfe fragen würde selbstständig nach. Er schafft es damit, weniger Fehler zu machen bzw. seine Fehler alleine zu verbessern. Tolles Buch!
am 2. Dezember 2014
Da unser örtlicher Händler die Buchtitel, den Verlag und die ISBN unvollständig und verfälscht angibt und damit versucht, den Preis zu diktieren, freue ich mich über die hier gegebene Möglichkeit dies zu umgehen. Auch wenn die Suche nach den richtigen Daten etwas Zeit extra benötigt hat. 1/3 gespart. :-)
am 1. Januar 2016
das buch war in ordnung. aber wurde angeboten als sehr gut.leider war der einband verknickt.
das ist nicht so schlimm, aber die bewertung sehr gut trifft nicht zu. es lag nicht an der post,
der umschlag war völlig unversehrt und nicht verknickt.