Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. Dezember 2012
Das ist mal echt eine gute Idee. So kann man seine BMW Schlüssel direkt an den schönen Anhänger anhängen und hat gleichzeitig auch den Einkaufschip mit dabei. Ich weiß, wie nervig es sein kann, immer wieder gerade keinen Euro zu haben und Geld wechseln zu müssen. Der Chip passt zu jedem Einkaufswagen, die Verarbeitung ist qualitativ sehr gut und schön sieht er auch noch aus. Werde immer wieder bei Amazon einkaufen, weil die Ware sehr schnell ankommt. Sehr empfehlenswert.
am 4. Juli 2015
Tolles Ding! Sieht genau so aus wie abgebildet. Sehr gute Verarbeitung. Ob er leicht verkratzt wird sich noch im laufe der Zeit zeigen.

Edit 23.7.15:

die Halterung für den Chip hat sich nach 3 Wochen gelöst und lässt sich auch nicht mehr befestigen. Somit unbrauchbar.
am 7. März 2013
Der Schlüsselanhänger war ein gelungenes Geschenk,kann ich nur weiter empfehlen,zudem auch sehr praktisch,wegen des Einkaufschips.Sieht auch toll aus und nicht zu groß
am 6. Februar 2013
das ist mal eine schöne geschenkidee für bmw-fahrer. ich hatte vorher bei bmw selber nachgefragt ob soetwas auf dem markt ist was leider verneint wurde. ich habe trotzdem bestellt auch wenn es kein originalteil von bmw ist. das ist mir egal. der anhänger ist sehr schön verarbeitet, massiv, liegt gut in der hand, schön verarbeitet. also von mir 100% zufrieden.
vielen dank
am 8. Mai 2015
der chip ansich ist ok... ist halt ein einfacher chip. die halterung ist allerdings bereits nach einer woche so abgenudelt gewesen, dass der chip permanent rausfiel... wohlgemerkt ohne diesen benutzt zu haben. ein paar tage spaeter fiel der chip samt halterung ab und beides somit verloren... fuer den preis gibt es weitaus besseres...
am 7. Juni 2016
Verarbeitung dieses Schlüsselanhängers ist gut. Er wirkt solide und hat auch nach mehrmonatiger Benutzung noch keine Macken oder andere Probleme gemacht. Er hält gut am Schlüssel und auch der Chip, der sich einfach aus der Fassung entnehmen und benutzen lässt, hält stabil in seiner Halterung.
Designmäßig meiner Meinung nach absolut top und eine perfekte Ergänzung für Menschen die gerne mal kein Münzgeld mit sich herumschleppen oder die Sucherei nach einer passenden Münze im Einkaufscenter leid sind.

Fazit:
Ein schöner Schlüsselanhänger der mich voll und ganz überzeugt - würde es Jedem weiterempfehlen!
TOP 500 REZENSENTam 19. Dezember 2014
Die Einkaufs-chip-Anhänger dieser Marke zeichnen
sich durch hohe Qualität aus.

Man trägt sie am Schlüsselbund und hat so stes
einen Chips dabei, wenn er benötigt wird.

Er sitzt sehr stabil in der Halterung, so dass er nicht
verloren gehen kann.
Dennoch kann man ihn leicht herausnehmen und
wieder einstecken.

Außerdem sieht er schön aus.

Fünf verdiente Sterne
am 12. Januar 2013
Schöner massiver Schlüsselanhänger. Besonders gut finde ich wie der EinkaufswagenChip integriert wurde.
Also nicht nur hübsch anzuschauen, sondern auch nützlich.
am 31. August 2015
Spart euch das Geld.
Nach 2 Wochen am Schlüsselbund war der Chip einfach weg.
Die Halterung taugt nichts!
Es war ein zu kurzes Vergnügen.
am 9. April 2013
toller Artikel mit einer super Optik. Der Artikel ist nicht nur etwas für BMW Fans,er erfüllt ja auch noch eine Funktion.
Vielen Dank