Ich habe dieses Buch geschenkt bekommen, weil ich mich für Esoterik" interessiere. : - )
Ich gebe zu, es finden sich eine Menge esoterischer Begriffe darin, die recht kreativ zusammengefügt wurden.
Die Autorin beschreibt darin ein höchst kompliziertes System ,höherer Welten', ohne nachvollziehbaren Zusammenhang.
Alte Kulturen mit geheimem Wissen, kosmische Portale auf der Erde die mit bestimmten Gestirnen in Verbindung stehen oder über die Reiche der Tiere, die mit Planeten verbunden sind.
Hier ein kurzes Textbeispiel dazu:
> Alle Vögel stammen von Sirius. Manche von ihnen kommen von seinem aufgestiegenen Aspekt Lakumay und benutzen Sirius, um ihre Energie zu senken. <
Etwas weiter vorne gab es zu lesen das aus Lakuma erst kürzlich Lakumay geworden sei, da die Energie auf der Erde sich erhöht habe wonach der Name sich mit einem zusätzlichen y vervollständigen konnte!
Oder: Zu Eingang des Buches gibt es eine Übersicht, über die zwölf Stämme die, die Energie von Atlantis bewahren und durch welche Gottheiten sie geführt werden, die mich das Gruseln lehren ob der wildwuchernden Zuordnung. Indigene Völker werden von ägyptischen Gottheiten geführt, für die Tibeter musste etwas aus der griechischen Mythologie herhalten.
Wer also gerne wild durcheinander von magischen Portalen , außerirdischen Kristallen, Engeln von Atlantis, kosmischen Pyramiden und Aufstiegsplaneten der vierten Kategorie liest ist mit diesem Buch gut beraten!
Wer auf der Suche nach spirituellem Wissen für denkende Menschen ist, lässt besser die Finger davon!