Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. Januar 2014
darauf bin ich hereingefallen. Es ist wirklich nur eine Kurzgeschichte - und dafür dann doch etwas zu teuer.
Ich würde es nicht nochmal kaufen.
am 16. September 2013
Das Buch ist gut und verständlich geschrieben der Inhalt ist leicht Verständlich und es hat mich Persönlich gut Angesprochen ich kann es nur Weiterempfehlen
am 20. Februar 2014
I like reading short stories on my journey to work with the tram. This story was captivating me all the way. SEEMED REALISTIC SINCE I am a sailor myself.
am 28. Oktober 2013
Handlicher, guter Sauger für kleine Reinigungsaufgaben (Frühstückstisch, Treppen und leichte Saugarbeiten). Akkuleistung völlig ausreichend. Gute Verarbeitung.Würde das Gerät immer wieder kaufen..
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Januar 2013
Bin selber See-Segler und kann manches sehr gut nachvollziehen. Aber eben nur eines von vielen See-Segel-, die derzeit auf dem Markt sind.Büchern
am 10. April 2013
ganz nett für den Preis . . . . . . . . .. . . . . . . . .