Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: (L)|Farbe: Weiß|Ändern
Preis:18,00 €+ Versandkostenfrei

am 11. November 2011
Als nach meiner subjektiven Beobachtung entsprechen diese Hemden nicht denen, die ich sonst im Kaufhaus gekauft habe. Sie wirken vom Material her einfach dünner. Da geb ich lieber zukünftig ein paar Euro mehr aus
am 12. Juli 2011
Es war das erste Mal, dass ich bei Amazon dieser Art Wäsche gekauft habe.
Die Unterhemden sind gut und angenehm zu tragen. Auch das Preis-Leistungs-
verhältnis ist in Ordnung.
am 21. November 2013
Gutes angenehmes trage gefühl über den ganzen Tag. Sind sehr Bequem und halten einen über die kalte Jahreszeit warm.
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt, das Ich dieses weiter Emfehlen kann und dieses hiermit auch mache.
am 9. April 2015
Habe schon mehrere Unterhemden gekauft, (Passform, Länge etc.) okay, aber die Hemden gehen meiner Meinung nach zu schnell kaputt.
Auch wenn die Hemden im Trockner getrocknet werden.
am 26. Dezember 2013
Die Qualität von Schiesser ist durchwegs sehr gut. Auch nach vielem Waschen sind die Unterhemden immer noch in Form. Obwohl ich 1,82 m groß bin finde ich die Träger einen Tick zu lang.
am 17. Februar 2014
Wie erwartet die gute Schiesser Qualität zu einem günstigeren Preis wie im Laden.Ich bin hiermit sehr zufrieden und kann die Hemden nur empfehlen.
am 4. Dezember 2014
Preis zu hoch, sonst tolle Ware ,angenehm zu tragen und gute Qualität. Würde es auch weiter empfelen , werde das Produkt weiterempfählen.
am 5. Januar 2015
Einmal waschen und dann hat man ein bauchfreies Top.
Das Shirt wird viel zu klein, nachdem es einmal durch die Waschmaschine ist.
am 29. Januar 2014
Auch wenn der ein oder anderen Dame das angeblich mangelnde Sex-Appeal dieser Unterhemden nicht gefällt: Ich finde den Tragekomfort, das angenehme Gefühl auf der Haut und die gute Passform bisher nicht bei einem anderen Hersteller. Dazu halten die Unterhemden auch noch sehr lange und ich finde es angenehm, sie jederzeit in gleicher Passform und Qualität nachkaufen zu können.

Fazit: Gerne wieder.
am 30. Juli 2014
Die Ware ist absolut top, paßt perfekt und ist ihr Geld wert. Alles wurde zudem schnell geliefert. Es ist natürlich beim Einkauf von Kleidung auch für einen Mann wichtig, daß er seine Größen kennt. Damit ist das Risiko kleiner, daß mal was nicht paßt, auch wenn die einzelnen Stücke oft anders "ausfallen", wie es die Größe erwarten läßt, was hier aber nicht der Fall war.