Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 6 (L)|Farbe: Schwarz (000-schwarz)|Ändern

am 6. September 2014
Die Schiesser Herrenslips sind bequem und ideal zum Sport machen. Keine störenden oder einschneidende Nähte. Leider sieht nach einiger Zeit das Gummi am Bund nicht mehr ganz so schön aus und hat ein wenig die Form verloren (Horizontal leichter Knick im Gummiband), daher nur 4 Sterne.
Lieferung wie immer top.
am 19. Februar 2016
Eigentlich habe ich mit Schiesser gute Erfahrungen gemacht. Die Slips sehen auch schön aus und passen. Leider führt der Schriftzug in der Mitte des Gummisbands dazu, daß sich dieses nach der Wäsche zusammenfaltet. Muß man dann im Prinzip jedes Mal wieder umbügeln. Irgendwann ist mir das dann zu doof geworden....

Da ich 6 Stück gekauft habe, ist das relativ viel Geld, das jetzt in den Müll wandert !
am 4. November 2013
ich bin zufrieden, die Unterhosen sitzen sehr gut, allerdings ist der Stoff etwas dünn.
Material ist gut verarbeitet.
Kann ich empfehlen.
am 12. Februar 2016
Das Gummi ist seit der ersten Wäsche gerollt, schlechte Qualität. Seit Jahren haben wir Wäsche von Schiesser, diese schlechte Qualität haben wir bisher noch nicht von Schiesser bekommen.
am 21. August 2013
wie gewohnt ist die qualität auf hohen niveau.weicher stoff und breiter gummibund.werde bei gelegenheit nochmal nachbestellen.
ist zwar nicht billig, aber dafür halten die viel länger - qualität hat eben seinen preis.
am 14. Oktober 2015
Die Slips tragen sich sehr angenehm durch den dünnen Stoff, der von manchem hier zu Unrecht als minderwertig beurteilt wurde. Problematisch sehe auch ich den Gummibund, der sehr gern einknickt bzw. sich rollt. Ist aber ehrlich gesagt auch figurabhängig. Hier bleibt die Mittel- bis Langzeiterfahrung abzuwarten ...
am 13. Oktober 2015
Passen tun sie zwar, auch angenehmer Stoff, aber da obere Gummi legt sich nach kurzer zeit rum das sie nicht zu tragen sind und optisch sieht es so aus als seien sie 10 Jahre alt wegen dem Bund. Würde sie gern zurückschicken.
am 30. Juni 2014
Der Schiesser Herren Slip hat meine Erwartungen voll erfüllt. Die Größe passt, das Material ist sehr angenehm zu tragen, die Bestellung war problemlos. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 11. Juni 2014
Schiesser ist eben Schiesser, meiner Meinung nach. Passt, sitzt und wenn man seine Größe kennt, gibt es auch keine Retouren.
Lieferung wie gewohnt bestens, wie immer.
am 28. April 2016
Schiesser ist auch nicht mehr das was es mal war.
Der Gummibund klappt nach schon sehr kurzer Zeit um und bleibt "eiingeklappt"
Das ist mir bislang nicht mal bei Slips vom Discounter passiert.
Ich jedenfalls überlege mir in Zukunft 2x ob ich nicht lieber wieder ein noname Produkt kaufe als viel Geld für so eine Qualität ausgebe.