Schiesser Herren Pant 205424-000, Gr. 6 (L), Schwarz (000-schwarz)
Größe: 6 (L)Farbe: Schwarz (000-schwarz)Ändern
Preis:17,16 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. Juli 2013
Alle drei für mich wichtigen Punkte sind hier mustergültig erfüllt:
Passform - schmiegt sich super an;
Knubbeliges Gefühl im Schritt - keine Spur;
Bund - sitzt ohne einzuschneiden

Fazit: gleich mehr nachbestellt
TOP 500 REZENSENTam 18. April 2015
Größe: 7 (XL)Farbe: Schwarz (000-schwarz)Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Herrenunterwäsche sollte zwar gut aussehen, aber vor allen Dingen bequem und pflegeleicht sein. Diesen Ansprüchen wird diese Herren Pant von Schiesser in vollem Umfang gerecht.

Die Pant ist sehr hochwertig verarbeitet, so bin ich es von dieser Marke gewohnt. Da steht kein Fädchen heraus, alle Kanten sind sauber vernäht. Durch den Stretchanteil von 5 % ist sie ausreichend dehnbar um sich den männlichen Kurven anzupassen. Der vordere Bereich ist extra gefüttert und so gearbeitet, dass alles seinen Platz findet. Durch die Ziernähte, die die Slipform andeuten, wird der vordere Bereich noch mal extra in Szene gesetzt.

Im hinteren Bereich ist die Pant durchweg glatt ohne störende Nähte. Das Bündchen gibt durch den innen liegenden breiten Gummibund den nötigen Halt und der schmale graue Streifen peppt die Pant optisch noch ein bisschen auf. Die angedeuteten Hosenbeine engen nicht ein und sitzen aber auch nicht zu locker.

Waschbar ist diese Pant bei 60 Grad, was ich gerade bei Unterwäsche sehr wichtig finde. Sie darf auch in den Trockner.

Fazit: Ein schickes und bequemes „Darunter“ für jeden Mann.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. Mai 2014
Die Pants passen perfekt, rutschen nicht, sind nicht zu eng, und man schwitzt darin auch nicht - trotz Elasthananteil. Hab mir gleich noch n paar bestellt.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. Januar 2014
Super Passform und absolut zu empfehlen! Sogar der Trockner kann ihr nichts anhaben.
Die Qualität ist klasse. Sie liegt gut an ohne einzuschnerpen.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Größe: 6 (L)Farbe: Schwarz (000-schwarz)Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Da die Marke Schiesser einen klangvollen Namen vorzuweisen hat, ist die Erwartung an die Qualität der Produkte dieses Unternehmens entsprechend hoch. Und ich kann gleich zu Beginn sagen: hierin wird man keineswegs enttäuscht.

Das Produkt kommt schön verpackt in einem soliden Karton, auf dem noch einiges wissenswertes zum Material dokumentiert ist. Schiesser setzt hier auf die Formel "95/5": 95 % hochwertige Baumwolle und 5 % Elastan. Diese Formel soll ein höchst komfortables Tragegefühl garantieren. Und tatsächlich fühlt sich die Pant schon beim Auspacken angenehm weich und angenehm an. Die Verarbeitung ist hochqualitativ: vom super vernähten breiten aber nicht zu strammen Gummibund bis über die einzelnen flachen Nähte zum verstärkten Mittelstück ist alles makellos gemacht, keine Fäden oder Fusseln hängen herum. Dies sieht schon mal sehr gut aus.

Das Tragegefühl ist dann passend zum ersten Eindruck einfach wunderbar. Man spürt kaum, dass man überhaupt etwas am Leib hat, alles schmiegt sich passgenau und unendlich leicht am Körper an. Auch nach dem Gang durch die Waschmaschine (60 Grad sind erlaubt, ich habe es mit 40 Grad gemacht) ist die Hose wie neu.

Es bleibt zusammenfassend ein Gefühl totaler Zufriedenheit - damit sind die 5 Sterne hier absolut gerecht und sinnvoll.
am 3. Dezember 2013
Bin sehr ufrieden mit der Qualität und dem Tragekomfort! Da zwickt nix und drückt nix... :)
Sehr feine, elastische Stoffqualität, die auch den Eindruck macht, dass sie viele, viele Waschgänge problemlos übersteht.
Nach den ersten paar Waschgängen ist das produkt noch wie neu... Schiesser ist eben schon immer ein Garant für gute Qualität gewesen...
am 15. April 2015
Die Boxershorts fallen für eine Größe XL nicht sehr groß aus, ich trage sonst Größe 6 und bei mir sitzen sie bequem ohne zu spannen. Der Stoff ist allerdings wirklich sehr elastisch, sodass die sie auch für Größe 7 sehr gut passend sein sollten. Die Mischung aus Baumwolle und Elastan sorgt auch für angenehmen Tragekomfort, der weiche Stoff passt sich gut der Körperform an, nichts was zwickt, kneift oder kratzt. Der Schnitt ist sportlich und körperbetont, so macht Mann auch in Unterhosen noch eine gute Figur. Die Beinlänge beträgt etwa 5 cm.

Einen guten Eindruck macht auch die Qualität der Verarbeitung, die Shorts zeichnen sich durch saubere Nähte und genauen Zuschnitt aus. Die Pflegehinweise befinden sich auf einem eingenähten Etikett am Rücken, es vergleichsweise klein und stört daher nicht. Waschbar sind die Shorts bis 60°C, was aus hygienischen Gründen positiv zu bewerten ist. Andere Wäsche verträgt dagegen häufig nur 40°C. Nach nun einigen Maschinenwäschen sind weder Form noch Farbe verloren gegangen, die Shorts sitzen immer noch gut und sehen noch frisch aus.
VINE-PRODUKTTESTERam 21. April 2015
Der Schiesser Herren Pant 205424-000 ist perfekt im Schnitt, sehr gut verarbeitet und trägt sich wunderbar.
Die Beinlänge ist ideal geschnitten, die Gummis um Bund und Bein sehr angenehm. Wären die Beinlänge länger geschnitten, würde sich der Stoff sowieso unter einer Hose getragen ständig nach oben schieben oder rollen. Die Stoffqualität, das merkt man schon beim auspacken des Produktes, ist hochwertig, was sich im Tragekomfort und beim waschen der Pant sofort bemerkbar macht. Nach der Wäsche ist der Pant nicht ausgeleiert oder im Schnitt verzogen. Nach dem Trocknerdurchgang ist die Hose wie neu. Bügeln ist auch überhaupt nicht notwendig.
Für ein Produkt in der Preisklasse zwischen 16 und 20 EUR kann man diese Qualität auch erwarten.
TOP 1000 REZENSENTam 15. April 2015
Ich habe diesen Slip für meinen Mann bestellt und ich kann nur sagen, er ist absolut begeistert.

Die Gr. 7, die er auch bei Triumph-Slips benötigt, passt auch hier perfekt. Der Schnitt ist angenehm und bequem, auch wenn die Hosenbeine auf dem Produktfoto ca. doppelt so lang sind wie in Natura. Das Materials fühlt sich fein und trotzdem stabil an. Der Gummibund ist auf der Innenseite des Slips angenehm weich.

Absolutes Hauptkriterium bei Wäsche: Man muss sie vernünftig waschen können, nur 40°C gent auch bei bunten Slips gar nicht!! Waschbar ist diese Unterhose bei 60 °C und zudem noch trocknergeeignet.

Die Optik ist auch sehr ansprechend. Eine sehr gute Neuentdeckung, Nachschub ist bereits bestellt.
am 6. Juni 2014
Bin absolut zufrieden, der Preis ist zwar ziemlich hoch, aber bisher ist der höhere Preis auch gerechtfertigt. Ich kann aber noch nichts über die "Haltbarkeit" über längere Zeit sagen.