holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 9 (3XL)|Farbe: Schwarz (000-schwarz)|Ändern

am 11. September 2012
Was soll man über einen short schreiben? Diese hier, ist sehr angenehm zu tragen. Der Stoff ist angenehm weich und rel. elastisch. Gehört zu meinen Favoriten.
am 24. März 2013
Ich kaufe seid Jahren Produkte von Schiesser, wenn es um Unterwäsche geht.
In der Regel sind diese sehr langlebig und sitzen hervorragend.

Bei den hier verkauften Produkt handelt es sich aus meiner Sicht daher um ein klassisches Schiesser Produkt
da es diese Eigenschaften erfüllt.

Preis ist durch Qualität des Produkts berechtigt.
am 10. März 2013
Habe ernsthaft noch nie eine Boxershort besessen, welche der Qualität dieser Marke nahekommt. Ein extrem guter Tragekompfort + perfekte Stoffqualität. Kleiner Minuspunkt ist der Zettel hinten - der kratzt leicht. Habs gleich entfernt, jetzt super!!! Leider nicht gerade billig, aber - Qualität hat seinen Preis
am 2. November 2015
Sehr angenehm zu tragen. Manchmal wandert die Hose beim Tragen etwas zu weit nach oben. Ist etwas anstrengend die Shorts in die weite Jeans zu fummeln. Könnte daher etwas weniger voluminös sein.
Leider nach den ersten paar Waschgängen deutlicher Verlust der optischen und haptischen Eigenschaften. Bitte die Langlebigkeit verbessern, sonst kaufe ich diese Produkte nicht mehr! Wegwerfgesellschaft adé
Liebe Grüße Stefan
am 18. November 2015
Die Boxershorts passen perfekt und nix hängt raus!
kann ich nur empfehlen. Ich kauf mir auf jeden fall keine anderen mehr :D
am 22. April 2016
weich, klemmt nichts, drückt nichts und sehen cool aus wie ich finde. Einzig Schiesser hat anscheinend Produktion geändert.
Waren früher Logo noch fest eingenäht ist es jetzt nur noch seitlich befestigt. Stört mich nicht, jedoch solllte die Verarbeitung nicht schlechter oder einfacher werden bei gleichen oder höheren Preis.
am 26. Februar 2014
Tragekomfort, Fombeständigkeit, Stoff, Schnitt...einfach DIE perfekte Boxershort! Ich hab sie 3x im Schrank und könnte sie die ganze Woche tragen. Keine andere kommt auch nur annähernd an dieses Wunderstück heran ;-)
am 29. November 2013
hab mir vor 8 jahren mal welche geholt die ich immernoch anziehe daher kenne ich qualitatiev kein besseres produkt.

etwas teuer aber wie gesagt hält ewig.
am 13. Mai 2015
100% jersey boxershorts, die kauf ich gern, sehr bequem und gut für Herrn, was soll ich da noch sagen ich werd sie immer tragen (wenn sie nicht in der Wäsche sind)
am 30. April 2013
Die Qualität bei Schiesser ist schon um einiges besser als bei Mitbewerber Produkten.
Diese kann man empfehlen.
Tragekomfort recht angenehm.
Allgemein OK