Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 6 (L)|Farbe: Schwarz (000-schwarz)|Ändern

am 23. August 2015
Ich trage ab jetzt nurnoch Schiesser. Zuerst habe ich die Marke an meiner alten Arbeitsstelle kennengelernt. Schiesser ließ dort die Stoffe auf bekannte und unbekannte Chemikalien (Pflanzenschutzmittel etc.) testen und Hautverträglichkeitstests durchführen. Der höhere Preis entsteht zum Teil auch durch viele Nachbehandlungsschritte nach dem eigentlichen Produktionsprozess, vorallem das Auswaschen von Prozesstoffen (Gleitmittel etc.) ist teilweise sehr aufwändig und teuer. Wenn ein neues Kleidungsstück nach Chemie riecht, wurde an diesem Schritt gespart. Hier nicht. Daher weiß ich welche Mühe sich Schiesser gibt, einwandfreie und verträgliche Produkte an den Markt zu bringen. Die Hosen selber sitzen 1a und machen sich selbst unter größter Nässebelastung nicht bemerkbar. Und das Thema Liebestöter ist auch schon längst Geschichte ;-)
am 27. November 2015
Was soll man bei einer Unterhose groß schreiben: Bereits vor geraumer Zeit hatte ich mir ein Doppelpack erworben. Der Sitz ist sehr gut, auch nach mehrmaliger Wäsche keine Veränderungen feststellbar, so dass ich mir das Modell in mehrfacher Ausfertigung noch einmal "gegönnt" habe. Der Preis liegt zwar über dem manch vergleichbarer Ware, Sitz und Haltbarkeit sind jedoch so gut, dass ich gerne bereit bin hier tiefer in die Tasche zu greifen.
Die Optik ist o.k., im Alltag trage ich auch meist noch etwas darüber :-). Ich bin ohnehin eher auf angenehmen Tragekomfort aus als auf optische Finessen.
Ergänzung: ich wasche die Unterhosen mit 60 Grad - wie oben beschrieben ohne Probleme.
am 24. Mai 2015
Ich habe diese Unterwäsche am liebsten. Sie passt sehr gut, ist weich und angenehm auf der Haut zu tragen.
Schiesser macht sich die Mühe, den Genitalbereich auch auch so zu formen, das man nicht ständig das Gefühl hat,
irgentetwas eingeklemmt zu haben. Die Unterwäsche ist teurer als vergleichbare andere Hersteller, aber sie auch haltbar, gut geformt mit hohem Tagekomfort. Und wenn ich einmal bedenke, was die Unterwäsche meiner Frau kostet, ist die Schisser Herrenunterwäsche auch nicht zu teuer.
am 4. November 2015
Die Größe passt super! Der Stoff sehr angenehm auf der Haut. Qualität passt auch. Ich habe diese jetzt schon mehrfach bestellt und bin jedesma sehr zufrieden. Bisher auch nichts davon zu merken, dass sie ausleirn. Auch nach mehrmaligem Waschen. Super Passform. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!!
am 15. September 2012
Ich habe diese Shorts gekauft und bin mit Schiesser schon immer gut gefahren. Es gab keine Überraschung. Shorts waschen, anziehen, sich wohlfühlen. :-) Preislich sind sie zudem auch noch in Ordnung und bisher haben die Schiesser Produkte immer recht lange gehalten.

Der schlichte Look und der einfache Schnitt gefallen mir persönlich auch sehr gut. Der Gummibund ist breit genug und scheuert nicht.

Klare Kaufempfehlung!

Sollte Ihnen meine Rezension hilfreich gewesen sein, freue ich mich über einen Klick. Ansonsten natürlich auch über Kommentare, die mir helfen, meine Rezensionen zu verbessern.
am 8. Februar 2015
Unterhose sitzt gut und rutscht nicht wie viele andere meiner Unterhosen. Und man spürt keine Nähte. Die graue Farbe sieht schick aus. Aber sie färbt in der Waschmaschine etwas ab und macht meine anderen weißen Unterhosen leicht grau. Daher ein Stern Abzug.
am 5. Oktober 2014
Ich hatte die Teile schonmal bestellt, und nach nun etwa 2 Jahren haben sich an manchen die ersten Löcher gezeigt.
Das ist wohl eine wirklich gute "Halbwertszeit" ;)
Gewohnt gute Qualität, ich habe von Schiesser auch nichts anderes erwartet.
Absolut empfehlenswert !
am 3. August 2015
Wie oft soll ich dieses Produkt noch bewerten ?
Ich habe von dieser Unterhose schon 20 Stück gekauft und 2x bewertet.
Wenn ich mit dieser Hose nicht restlos zufrieden wäre, würde ich sie mir
nicht so oft kaufen.
am 9. Juli 2014
Diese Unterhose sitzt perfekt und ist sehr angenehm zu tragen (sagt mein Mann). Wir kaufen schon seit Jahren Schiesser Unterschwäsche und sind wieder sehr zufrieden. Man kann sie auch x-mal Waschen ohne das sie einlaufen oder ausbleichen.
am 5. Mai 2014
Die Unterhosen sind formschön und sehr bequem. Der breite Bund an Beinen und Bauch lässt sie fest, aber nicht einschneidend sitzen.
Der Stoff ist robust und zeigt auch nach mehrmaligem Waschen keinerlei Abnutzung oder Farbverwaschung.

Eine klare Kaufempfehlung von mir.

1 beantwortete Frage anzeigen