Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 6 (L)|Farbe: Schwarz (000-schwarz)|Ändern
Preis:22,50 €+ Versandkostenfrei

am 24. Juli 2013
Sitzen angenehm am Körper und tragen keine Abdrücke auf, Passform perfekt und transportieren den Schweiß nach aussen.
Sehr angenehm zu tragen.
am 3. August 2013
Hat eine super Passform, Waschstabiltät und Materialzusammensetzung. Farbe wäscht auch bei 60 Grad nicht aus. Löst jetzt nach und nach alle anderen ab. Jederzeit wieder.
am 1. August 2013
Was soll ich sagen? Schiesser ist eben Schiesser!! Für meinen Mann gekauft, gewaschen, im Trockner getrocknet, nichts ausgeleiert oder verzogen. Tragen sich super angenehm und sitzen bequem. Für diesen Preis unschlagbar.
am 19. Mai 2013
super passform, klasse optik und sehr bequem zu tragen.qualitativ absolut top. würde sie mir wieder kaufen. von mir ne klare kaufempfehlung.
am 27. Juni 2013
Die Qualität des Stoffes ist in Ordnung.
Fühlt sich leicht auf der Haut an, guter Tragekompfort.
Ich kann das Produkt empfehlen.
am 11. Juni 2013
was gibt es groß zu einer unterhose zu schreben? diese hose ist super. sie sitzt super. sie ist toll gearbeitet. sieht auch nach 20 mal waschen gut aus. man macht nix falsch. diese unterhose ist einfach den höheren preis wert. ohne diskussion
am 11. September 2013
Aus der Artikelbeschreibung und den Bewertungen heraus, erwartete ich ein
besseres Produkt.
Es macht in Wirklichkeit nicht mehr her, als ein Billigteil vom Aldi-wühltisch !!
Nach 3x tragen hängt es ausserdem lappig rum und die Beinausschnitte
sind unschön..
Also vielleicht doch wieder ins Kaufhaus gehen und "anschauen.. anfassen"..
am 23. Mai 2013
Ursprünglich nur wegen dem Namen gekauft (Ein alter Biologie-Professor hatte den gleichen Namen...), hab mich aber gleich verliebt.

Sind äußerst haltbar und heben sich qualitativ definitiv spürbar von H&M etc. ab, sicher mindestens auf dem Niveau von CK und Konsorten.

Sind das Geld definitiv Wert, wenn einem ein breiter Gummisaum mit Markenschriftzügen nicht allzu wichtig ist!
am 29. April 2014
Bisher hatte ich nur günstige Retro-Shorts, die schon nach dem ersten Tragen an den Beinen etwas ausgeleiert sind.
Vor einigen Wochen habe ich mir dann zum ersten mal die Schiesser gekauft und war so begeistert, dass ich mittlerweile weitere gekauft habe.

Das Material wirkt zwar dünner, als bei den No-Names, aber ist trotzdem robust und paßt sich super meinem Körper an. Da ich sie hauptsächlich unter einer Anzug-Hose trage, ist dieser Tragekomfort für mich optimal.
Die Passform ist auch nach mehrmaligem Tragen und dazwischen liegenden Waschvorgängen nicht verloren gegangen.
Außerdem sind die Schiesser schön atmungsaktiv. Das ist mir sehr wichtig, denn ich gehöre zu den Männern, denen selten kalt sondern auch im Winter unter Klamotten eher warm wird.

Insgesamt kann ich sagen, dass diese teureren Marken Retro-Shorts jeden Cent Wert sind.
am 19. Mai 2014
Die Pants passen perfekt, rutschen nicht, sind nicht zu warm, und man schwitzt darin auch nicht - trotz Elasthananteil.
Auch nach mehrfachem tragen und waschen noch wie am ersten Tag.