Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 7 (XL)|Farbe: Weiß (100-weiss)|Ändern
Preis:19,50 €+ 3,00 € Versandkosten

am 7. März 2013
Ich war sehr überrascht über den perfekten Sitz der Unterhose. Bisher hatte ich immer S.Oliver (Baumwolle) und Hosen von Odlo (Synthetik - Funktionswäsche). Bei Odlo habe ich die Größe L und bei S.Oliver und Schiesser XL.
Die Schiesser Hose ist sehr angenehm zu tragen. Wesentlich besser als S.Oliver. Der Stoff ist sehr dünn und man merkt kaum dass man eine Unterhose trägt. Die Gummibündchen sind optimal. Nicht zu fest und nicht zu locker. Da dies meine ersten Schiesser Unterhosen sind, kann ich kein Urteil über die Langlebigkeit abgeben. Ich werde nach mehrmaligem Waschen hier ein Statement abgeben.
Bisher kann ich ruhigen Gewissens 5 Sterne vergeben. Für Schiesser und wie immer auch an Amazon.

Nachtrag vom 15.03.2013
Bisher 2 x bei 60 Grad gewaschen und alles ist wie am ersten Tag. Weder an der Größe, noch am Gummi Veränderungen festgestellt. Ich denke, dass die Hose längere Zeit Ihre Dienste erfüllt. Wenn nicht - werde ich darüber informieren.

Nachtrag vom 13.06.2013
Nach mehrmaligem Tragen und Waschen, bin ich noch immer sehr zufrieden. Am heutigen Tag habe ich mir erneut 2 mal das 3er Set in Größe 7 (XL) bestellt. Ich denke, dass ich künftig bei diesen Schiesser Slips bleiben werde. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok.

Nachtrag vom 23.04.2014
Die anfangs so tollen Unterhosen, geben nun langsam den Geist auf. An mehreren Hosen öffnet sich seitlich die Naht. Ich hätte mehr erwartet bezüglich der Haltbarkeit. Daher muss ich die 5 Sterne auf 3 Sterne reduzieren. Sehr schade.
am 16. September 2015
ich habe schon mehrere Jahre diese Slip's immer wieder gekauft, weil sie für den Preis gut waren. Aber bei den letzten 2 Bestellungen hatte ich kein Glück. Der Stoff reisst entlang am Gummi/Bund, erst kleine Löcher die dann immer größer werden.
Deshalb hab ich jetzt auf nen anderen Hersteller gewechselt.
am 20. November 2012
Schnelle Lieferung, gute Passform, Beingummis fest und elastisch, nach der ersten Wäsche allerdings wurde die Stoffoberfläsche etwas flusig, die Trageeigenschaften waren nicht beeinträchtigt.
am 11. September 2013
Keine Kaufempfehlung, da diese Hosen schon nach 1x tragen keine Form mehr haben !!
Ausserdem labbern die Hosenöffungen nur so rum und auch optisch machen ähnliche
Teile vom Wühltisch keinen schlechteren Eindruck.
Der Name "Schiesser" soll wohl den Preis rechtfertigen.. ist leider nicht so.
Am besten ins Kaufhaus gehen.. anschauen.. anfassen !!!!
am 14. November 2015
Sehr dünner Stoff. Habe schon einige weggeworfen weil Löcher an den Seiten reinkamen. Kann ich nicht empfehlen. Für ein Markenprodukt enttäuschende Qualität.
am 11. August 2013
Ich fand sie deshalb unangenehm zu tragen und hab sie entsorgt.
Zur Stoffqualität und somit zur Haltbarkeit kann ich somit nichts sagen.
Breiteres Gummi wär wahrscheinlich der Hit gewesen.
am 10. September 2015
Stoff leiert mit der Zeit aus - die Slips werden größer. Habe mir von Schiesser mehr erhofft. Trage Schiesser schon seit Jahren und muss feststellen das die Qualität nachgelassen hat. Nach mehreren Schiesser Versuche über die letzten Jahre habe ich nun den Herstellern gewechselt.
am 17. Mai 2013
Für Schiesser Wäsche zahlt man mehr, als für Discounterware. Jedoch ist neben dem Tragegefühl und der Super-Passform für mich auch die Qualität nach vielen Wäschen wichtig. Hier stimmt einfach alles. Dank 5% Elastan und gut verarbeiteter Baumwolle ein sehr angenehm zu tragender Stoff. Trotz Hinweis im Wäschestück habe ich kein Abfärben beobachtet. Bis 60°C waschbar, ohne Einlaufen. Und im Dreierpack ist der Preis auch in Ordnung.
am 1. August 2013
Die klassische Slipform ist für mich vom Tragegefühl und -komfort nach wie vor allen anderen Unterhosendesigns überlegen. Speziell dieser Slip von Schießer begeistert mich dadurch, dass er über lange Zeit stabil bleibt und sich wenig durch Waschmaschine und Trockner beeindrucken lässt. Ich ersetze gerade nach und nach alle Slips anderer Hersteller durch dieses Modell.
am 3. Dezember 2015
Diese s****** herren Slips überagen im tragecompfort
Einfach tolles Material kein kratzen
Super sitz