weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo i9301|Farbe: Blumenmuster Blau Schwarz Weiß|Ändern

am 4. März 2015
Als die Handyhülle geliefert wurde war ich erst begeistert. Total hübsch, Handy passte wunderbar rein. Aber schon nach 3-4 Wochen - und ich benutze mein Handy nicht soooo oft - bekamt die Handyhülle an den "Knickstellen" erste Blessuren. Nun - nach 12-14 Wochen sieht sie schrecklich aus, an den "Knickstellen" ist nun gar keine Farbe mehr... dort ist sie nun weiß. Die "Schale" wo das Handy "eingeklickt wird" ist gebrochen, obwohl mir das Handy noch nicht einmal runter gefallen ist. Ich bin enttäuscht ... auch wenn sie nicht sehr teuer war, kann man wohl doch verlangen, dass sie etwas länger hält.
am 17. September 2015
Diese Handytasche passt wirklich zum angegebenen Handy. Ist sicher darin untergebracht und praktisch in der Handhabung. Und sieht dazu noch gut aus.
am 19. September 2015
Nachdem einige negative Bewertungen geschrieben wurden, war ich etwas skeptisch bei der Bestellung. Jetzt nachdem ich schon eine Woche die Handyhülle zu Hause habe, kann ich nur positives berichten. Die Hülle passt genau für mein Handy (Samsung Galaxy 3 Neo) und verliert auch nicht die Farbe. Empfehle es wirklich sehr gern weiter.
am 27. August 2015
Diese Handyhülle seht chic aus h<t jedoch eine sehr schlechte Qualität :(
bereits nach Nutzung innerhalb weniger Tagen, zeigt das Teil deutliche Abnutzungserscheinungen---
Schicke es umgehend zurück....werde es auf keine Fall weiterempfehlen !!!!!
am 23. März 2015
Super Handyhülle...passt ganz genau,schlicht und einfach,werde mir irgendwann diese Hülle nochmal kaufen,
denn meine ist leider nach zweimaligen Absturz kaputt gegeangen...das Handy hat dabei keinen schaden davon getragen.
Kann ich jeden empfehlen...
am 17. März 2015
Ein super Preis-Leistungsverhältnis! Wenn man die "Einknickfunktion" nicht verwendet blättert auch nichts ab, wie an anderer Stelle in den Kommentaren bemängelt wurde. Die Farben sind genauso wie abgebildet. Für den Preis immer wieder zu empfehlen!
am 3. Juli 2015
Sehr schnelle Bearbeitung!
Preis /Leistung stimmen hier überein.Nähte sind sauber verarbeitet.Innen sind zwei kleine und ein größeres Verstaufach.Kein lästiger Geruch.Einige Stürze fängt es gut ab.
am 5. Mai 2016
ich kann nur bestätigen, was in anderen bewertungen steht. schöne optik, sehr schlechte qualität, nach wenigen wochen schon gehen die kanten kaputt, nach drei monaten ist das plastik teil kaputt gegangen: alle ecken sind abgebrochen. und ecken von meinem handy sind verkratzt, weil sie gar nicht geschutzt wurden. ich berohe die entscheidung diese hülle zu kaufen (((((
review image review image review image review image
am 3. Mai 2016
Nach einer Woche lösen sich die Nähte sowie die Beschichtung ab. Habe die Hülle aufgrund ihrer schönen Optik gekauft. Leider werde ich nicht lange Spaß damit haben. Sie sieht jetzt schon aus als hätte sie schon einige Monate hinter sich. Leider nicht weiter zu empfehlen. Schade...
am 27. Februar 2014
Die Handytasche ist stabil und praktisch. Auf den ersten Blick sieht sie sehr gut aus.
Sie schützt das Handy auch gut, wenn es mal runter fällt.
Leider verblasste die Farbe nach nicht mal einer Woche am Seitenteil durch das umklappen. Dadurch sieht sie schnell älter aus, als sie eigentlich ist. Für den Preis ist das aber auch nicht so schlimm.
Ich würde sie mir trotzdem wieder kaufen, da sie mein Handy gut geschützt ist.