Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: Samsung Galaxy S2 i9100 / S2 PLUS i9105|Farbe: Eule Kaleidoskop Pink Blau Grün|Ändern
Preis:3,90 €+ 1,40 € Versandkosten

am 12. März 2016
Habe die Hülle ca. Ein Jahr im vollen Gebrauch gehabt und bin froh das ich sie hatte!
Klar nach einem Jahr lässt hier und da was nach aber das ist völlig ok, manche haben die Handys nicht mal ein Jahr ;) deswegen ich war super zufrieden.
am 11. Januar 2015
Hallo. Meine Bestellung Nr. 302-2633564-7901967 noch nicht mich erreicht. Ich bin bis zu 2015.01.11 diese Bestellung nicht die Waren erhalten. Danke. Aurimas
am 30. Oktober 2015
Die Hülle gefällt mir ganz gut. Das Handy passt gut rein. Vom Material ist es auch gut. Hoffe das es nicht so schnell kaputt geht.
am 27. Juli 2014
alles gut; immer wieder gerne ! durch den Magnetclip hält die Hülle fest und ist geschützt. Bin begeistert und zufrieden.