Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Januar 2014
Die Lieferung war - wie von Amazon gewohnt - sehr schnell.
Die Hülle sah toll aus, wie abgebildet, aber schon nach knapp einer Woche sah sie aus,
als hätte ich sie bereits Monate in Gebrauch. Die Farbe blättert ab, das Material reißt.
Sehr schade!!!
am 4. März 2015
Als die Handyhülle geliefert wurde war ich erst begeistert. Total hübsch, Handy passte wunderbar rein. Aber schon nach 3-4 Wochen - und ich benutze mein Handy nicht soooo oft - bekamt die Handyhülle an den "Knickstellen" erste Blessuren. Nun - nach 12-14 Wochen sieht sie schrecklich aus, an den "Knickstellen" ist nun gar keine Farbe mehr... dort ist sie nun weiß. Die "Schale" wo das Handy "eingeklickt wird" ist gebrochen, obwohl mir das Handy noch nicht einmal runter gefallen ist. Ich bin enttäuscht ... auch wenn sie nicht sehr teuer war, kann man wohl doch verlangen, dass sie etwas länger hält.
am 7. August 2015
Der Händler hat sehr schnell geliefert. Ware war OVP ohne Macken oder Risse.
Leider ist die Ständerfunktion nicht so stabil wie ich dachte, daher 1 Stern weniger.
Im Moment ist das Kunstleder noch sehr steif, dies wird sich aber wie üblich noch geben.
Positiv ist auch zu erwähnen, dass diese Kunstlederhülle nicht unangenehm chemisch riecht!

Fazit nach 3 Monaten:
Leider löst sich die Hülle nun langsam auf, das Material zieht Fäden an den Rändern, daher sehen diese nun sehr "angeknabbert" aus.
Die Ständerfunktion ist nicht mehr nutzbar und auch so hat das Material, trotz normaler Nutzung, schnell an Qualität verloren.
Die gesamte Hülle ist nun sehr instabil und "wabbelig" geworden. Fazit: leider keine Kaufempfehlung aufgrund von Qualitätsmangeln!
am 2. Juli 2014
... ist diese Hülle sicherlich. Der Preis ist wirklich super günstig und die Hülle ist sehr schön und stinkt nicht. Aber leider war die Hülle nach wenigen Wochen beim Entfernen des Handys aus der harten Halterung schon kaputt. Die Ecke brach und so hält das Handy natürlich nicht mehr. Schon ärgerlich aber für den Preis noch verkraftbar.
Fazit: Handy einbauen und nicht mehr rausholen - so ist die Hülle bestimmt langlebiger.
am 26. Dezember 2013
Das Produkt sieht nicht aus wie auf dem Foto sondern sehr viel minderwertiger. Zudem ist die Farbe schon nach einer Woche an den Ecken abgescheuert...wohlgemerkt in der jackentasche...! Es ist das bisher schlechteste Produkt, das ich von Amazon gekauft habe.
am 27. Juni 2014
Das Handy passt gut in die Hülle und auch das Design überzeugt.
Leider ist die Verarbeitung nicht gut. Verborgene Teile erschweren das Einsetzten
und das Herausnehmen des Handys. Auch die Grafik hat sich an den Knickstellen
sehr schnell abgelöst.
Zudem sind bereits nach ein paar Wochen Stellen aus dem Plaste herausgebrochen.
Es gibt sicher bessere Teile, für das Geld, es erfüllt jedoch seinen Zweck.
am 5. Mai 2014
Ich fand diese Hülle sehr schön, sie ist jedoch auch sehr schnell im Alltag kaputt gegangen. Anfangs löste sich nur der Kunststoff an dem Teil was man rüber klappen muss...schnell jedoch war der jedoch ab und der Magnet viel heraus (ich hab, muss ich erlich sagen, auch die ganze zeit daran herumgespielt, so das es erst recht abging). Leider sah die Hülle so schon nach kürzester zeit nicht mehr schön aus.
am 19. August 2014
Die Kunstlederhüllte ist sehr passgenau und sehr gut verarbeitet. Auch die Standfunktion funktioniert einwandfrei. Den Artikel kann ich nur weiterempfehlen.
am 7. Juli 2014
Ich finde die Hülle echt niedlich, leider reißt dass Material nach kürzester Zeit an allen Stellen an denen man die Hülle knickt.
So sieht die Hülle nach ein zwei Monaten Nutzung bei mir überhaupt nicht mehr schön aus.
Nette Idee aber nicht für die Ewigkeit :-)
am 24. Mai 2016
Den negativen Bewertungen kann ich mich nicht anschließen.
Benutze das Etui nun schon einige Wochen, es sieht noch immer aus wie neu, ist praktisch und schützt das Smartphone zuverlässig, auch wenn's mal runter fällt.
Tolles Preis/Leistungsverhältnis.