Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 11. Juni 2015
Die Modelle sind sehr originell, die Materialauswahl sehr gelungen. Aber ich bin gerade beim zweiten Modell und schon wieder stimmt die Anleitung nicht. Es motiviert nicht gerade, wenn man raten muss wie es richtig sein müsste.
Nur zum Anschauen bzw. Bewundern der Modelle kauft keiner das Buch.
Außerdem ist die Bindung schlecht. Schon seit dem Stricken des ersten Modelles ist die Bindung gebrochen, obwohl das Buch im Grunde nur aufgeschlagen auf dem Tisch liegt. Deshalb nur drei Sterne, obwohl Kreativität und Sachkenntnis beim Erstellen der Modell zu 100 Prozent überzeugen.
am 6. August 2015
Tolle Anleitungen geschrieben die auch für Anfänger gut zu verstehen sein müssten . Für mich als erfahrener Stricken War nicht wirklich was neues dabei
am 7. April 2014
Viele, ganz unterschiedliche Schals, Stolen etc. Schöne Muster und wunderbare Materialien. Eins der wirklich guten "Schalbücher" durch die vielen Optionen.
am 22. Oktober 2014
Das Buch bietet sehr schöne Schals und Tücher etc. die sofort Lust aufs Stricken machen. Von mir eine eindeutige Kaufempfehlung.
am 19. August 2014
Sehr schöne Modelle. Werde demnächst in den kühlen Herbsttagen wieder mit Häkeln und Stricken anfangen. Bin gespannt, wie ich mit den Anleitungen zurecht komme