Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 28. August 2014
Ich kann Elly B. nur zustimmen. Die Fotografien regen nicht gerade den Appetit an. Ich will nicht behaupten, dass die Rezepte schlecht sind aber es fehlt der Anreiz sie nach zu kochen. Ich habe das Buch zurückgeschickt. So etwas mache ich höchst selten.
am 29. Dezember 2012
Abgesehen von einigen Fotografien, die nicht gerade den Appetit anregen, fehlen bei machen Rezepten Zutaten oder die Verarbeitung einer Zutat. Vom Ansatz her sind die Rezepte, aber eben unsauber gearbeitet. Auch fehlen Hinweise, wie stark man würzen soll - das ist bei Schäumen nicht immer einfach.
am 5. September 2014
Danke für den Blick ins Buch! Das erspart mir Geld und Ärger. In der Einleitung wird zum Betrieb des Siphons CO2 und Druckluft erwähnt, was in diesem Zusammenhang völliger Quatsch ist. Wenn die Rezepte ebenso exakt beschrieben sind, kann ich sie mir gleich selber erarbeiten.
Ich verwende keine Gelatine. Da wird jeweils "oder Agar-Agar" erwähnt - aber wie muss ich dieses dosieren? Wie verarbeiten? Bevor man ein Buch in die Druckerei gibt, sollte es vielleicht erst jemand kritisch durchlesen und die Rezepte ausprobieren. Wird so schludrig gearbeitet, ist der Frust der Kunden vorprogrammiert.
am 17. Mai 2013
Ich habe sofort ein Erdbeer-Rezept ausprobiert. Einfach lecker.
Es sind viele Rezepte drin, alle gut erklärt und einfach zu machen.
Man sollte allerdings ein Sahne-& Saucensiphon besitzen, da es für die meisten Rezepte gebraucht wird.
am 31. Januar 2016
das Buch ist schön gestaltet, die Rezepte darin sind sehr gut beschrieben und die Bilder machen Lust auf abwechslungsreichen Genuß....
am 26. März 2014
Die Rezepte sind sehr gut beschrieben,aber die Bilder regen den Appetit nicht an im gegenteil,man sollte auch ein Sahne-& Saucensiphon besitzen, da es für die meisten Rezepte gebraucht wird.
am 11. Juli 2013
Tolles Kochbuch, tolle Rezepte, alles wie beschrieben zu kochen, einfach mal etwas besonderes. Aber unbedingt Isi Sahneschäumer dazu kaufen wer ihn noch nicht hat
am 19. Februar 2014
Die Rezepte sind sehr gut beschrieben, die Bebildeung sehr schön ich hoffe, daß Sie mir helfen es so hin zu bekommen, wie auf dem Bild angegeben.
am 18. April 2014
Lecker - lecker

Sehr viele tolle Anregungen die Feste und Gäste einfach nur verzaubern werden.
Danke für diese tolle Buch