Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 13. Januar 2014
Das Bettchen entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Ich hatte nach den schlechten Produktrezensionen ein bisschen Bammel aber habe es schließlich trotzdem bestellt und wurde überrascht.
Die Verpackung war schlecht, lediglich die Umverpackung aber wir hatten GLück und das Bettchen hatte keine Schäden. Beim Auspacken roch ich lediglich Holzgeruch, keinerlei chemische oder sonstige Substanzen, im Zimmer roch es 2 Tage nur nach neuen Möbel (das einizige was einen leicht chemischen Geruch hatte, waren Himmel, Nestchen und Bettwäsche. Da ich aber generell alle neuen Textilien wasche, war der Geruch nach dem Waschdurchgang weg)
Zur Qualität kann ich nur positives sagen. Die Gitter und sonstigen Bestandteilen sind stabil und sauber verarbeitet. Das Bettchen wackelt nicht. Nur die Vorbohrungen sind teils nicht ganz sauber ausgebohrt man muss den "Späne-Dreck" mit einem Schraubenzieher entfernen. Da hier aber nur die Schrauben und nicht das Kind reinkommt sehe ich das nicht unbedingt als problematisch :D
Einen Stern Abzug gibt es für die Matratze: Ich würde dieses Schaumstoff Ding nicht mal meinen Katzen zum draufliegen geben. Für ein neugeborenes/Kleinkind absolut ungeeignet. Viel zu weich. Jeder Baumarktschaumstoff ist qualitativ hochwertig dagegen. Eine Matratze muss dazu gekauft werden. wir haben noch von mir damals eine 25 Jahre alte übrig, die von der Qualität immer noch besser ist als die mitgelieferte.
FAZIT: Alles in allem für diesen Preis ein gutes, solides Kinderbettchen.
am 21. Februar 2014
sehr stabil, gut verarbeitet, Matratze für die erste Zeit in Ordnung, hübsche Bettwäsche, alles in allem ein guter Preis für das Angebot
am 18. Januar 2013
-Preis - Leistung stimmt
-es ist einfach und schnell mit nur einer Person zu montieren
-ein gutes Bett zu einem fairen Preis
am 13. November 2013
Kann man nur weiterempfehlen vor allem ist es super dass es ein Komplettset ist, für den Preis absolut in Ordnung....
am 5. Januar 2014
Vielleicht habe ich für den Preis zu viel erwartet, mir sind aber folgende Punkte nicht gefallen.
- Das Bettchen war an mehreren Stellen beschädigt.
- Die Größen haben nicht optimal gepasst, so dass man zum Zusammenbauen etwas gewalt anwenden müsste, damit die Schrauben in die vorgesehen Öffungen reinkommen.
- Die Halterung für den Himmel sieht unzuverlässig aus. Aus Sicherheitsgründen sollte man es nicht einbauen.
- Die Matraze ist nur ein Stück Schaumstoff. Die geschätzten 10 Euro die diese Matraze wahrscheinlich kostet ist rausgeschmissenes Geld. Es wäre besser das Bettchen ohne Matraze anzubieten.
am 14. Dezember 2015
Ich habe mich für 5 Sterne entschieden will der von Mir Bestellte Artikel Kinderbett unseren Anforderungen voll enstspricht ! Wirklich absolut empfehlenswert !
am 9. Oktober 2014
Bin mit dem Bettchen zufrieden nur der Bezug ist echt billig. Hat sich beim ersten waschen total verformt :( Schade..
am 6. Juli 2015
Eigentlich ist das Bett super, aber bei den Schrauben wurde leider gespart. Genau das falsche Ende wo man sparen sollte. Schrauben selbst aus Metall, die Hülsen in dir geschraubt wird leider nur aus Kunststoff. Schon beim ersten zusammensetzen waren da manche Gewinde schon keine Gewinde mehr. Schade. Sonst ist das Bett echt Top, aber gerade die Schrauben halten alles zusammen!
am 27. Februar 2013
wirkt nicht sonderlich stabil, aber hält. Ansonsten ist es echt klasse, nur die Aufbauanleitung mit der Schraubenverteilung ist etwas bescheuert. Aber bei handwerklicher Begabung kein Problem...