Kunden diskutieren > Forum: Gran Turismo 5 Prologue

Schadensmodell


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.08.2008 22:14:05 GMT+02:00
homerfreak meint:
Es soll ja noch in diesem Jahr das große Update mit dem Schadensmodell kommen. Was meint ihr? Wird es ein reales Schadensmodell sein, so wie in GRID? Oder nur kleine Kratzer ect. wie in Ferrari Challenge?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.09.2008 14:43:22 GMT+02:00
Es wird leider überhaupt kein Schadensmodell in diesem Jahr erscheinen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.09.2008 14:55:44 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.10.2008 19:49:15 GMT+02:00
homerfreak meint:
Und woher willst du das wissen? Vielleicht mal ne Quelle?
EDIT: In der ersten Oktoberhälfte wirds ein Update geben, man kann also täglich mit rechnen. Vielleicht enthält das ja das Schadensmodell...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xa755e4f8)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  12.08.2008
Jüngster Beitrag:  30.09.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Gran Turismo 5 Prologue
Gran Turismo 5 Prologue von Sony Computer Entertainment (PlayStation 3)
3.5 von 5 Sternen   (133)