Format: Kindle EditionÄndern
Preis:2,99 €

am 5. Januar 2014
Ich bin Schüssler-Salz Neuling und habe die erste Kur für meine Haar bereits erfolgreich angewendet. Das Buch ist übersichtlich aufgebaut und thematisch sortiert. Man findet sich schnell zurecht mit nützlichen Hinweisen für alle möglichen Wechseljahrbeschwerden. Ich würde das Buch jederzeit meiner Freundin empfehlen.
am 12. Februar 2012
Ich arbeite viel mit Schüssler-Salzen und bin selbst im Klimakterium. Mit Hilfe des Buches Schüssler-Salze für die Wechseljahre ist mir es gelungen, leichter damit umzugehen. Vielleicht gelingt Dir das ja auch - so ganz ohne Hormone, aber auch ohne Quälerei.
11 Kommentar12 von 14 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Juni 2014
Dieses Buch ist sehr gut als Alternative zu Hormoneinnahmen. Es beschreibt unterschiedliche Symptome und deren natürlicher Behandlungen. Sehr zu empfehlen.
am 2. Februar 2014
Genau dieses Buch habe ich lange gesucht. Es hat mir sehr geholfen und mir geht es schon viel besser. Es ist sehr gut und verständlich geschrieben
am 6. Januar 2014
Für alle die sich mit Schüßlersalzen beschäftigen, ist diese Broschüre zu empfehlen. Die Wirksamkeit der Salze wird sehr gut erklärt.
am 10. Februar 2013
dieses Buch ist sehr hilfreich und interessant. Ich habe danach eine Schüsslersalz-Kur gemacht die mir in meinen Wechseljahren sehr geholfen hat.
am 31. Juli 2012
..aber man muss das Thema auch mögen. Mir hat es jedenfalls geholfen, in die Materie einzusteigen und mich mit den Salzen auseinander zu setzen. Gut zu lesen.
am 14. November 2013
Wer wie ich bisher von 'Schüssler Salzen' keine Ahnung hatte,kriegt hier einen ersten, informativen Ueberblick. Das reicht meiner
Meinung nach aber lange nicht aus, um sich "auszukennen".
Es bedarf ausserdem einer kompetenten Beratung durch den Apotheker oder anderes Fachpersonal.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Februar 2014
Das Buch ist ein sehr gutes Nachschlagewerk. Übersichtlich, gut strukturiert, leicht nachvollziehbar dargelegt.
Die praktischen Anleitungen führen dazu, dass man die Schüsslersalze im Alltag gut anwenden kann.
am 3. Juli 2012
das buch ist sehr informativ und viele sachen können leicht in den alltag übernommen werden. hoffe dass ich manch meiner kunden bei ihren wechseljahrproblemen damit helfen kann!

Wechseljahre ohne Hitzewallungen Wir Haben die Löschung - Nur € 9,90
Remifemin gegen Beschwerden. Finden Sie hier Hilfe bei Wechseljahren!