wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Kindle EditionÄndern
Preis:2,99 €

am 20. Dezember 2013
Sehr gute Beschreibungen zu den einzelnen Schüssler-Salzen, mir gefällt das Werk sehr gut; da man sich ja unmöglich alle Anwendungen merken kann, hat man hier die Möglichkeit, immer mal wieder nachzuschlagen, da das Buch vom Aufbau her so gehalten ist, dass man schnell findet, was man sucht.
am 8. April 2014
Das Buch ist sehr hilfreich und sehr übersichtlich. Besonders habe ich mich für die Kuren interessiert.Werde morgen mit einer Kurstarten
am 14. November 2013
Das Buch und andere über 'Schüssler Salze' muss man bestimmt mehrmals lesen, weil man sich unmöglich soviel Inhalt beim erstenmal merken kann. Wäre es auf Papier gedruckt, so würden sich jetzt da unzählige Anmerkungen und Eselsohren zum Wiederfinden tummeln. Aber kann mir einer verraten, wie man Eselsohren in den Kindle kriegt ?
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. September 2014
habe die Schüssler-Salze Hausapotheke auf meinem IPad. Es ist sehr anschaulich und gut erklärt. Von Darreichungsformen über Erklärungen der einzelnen Salze und ihren Anwendungen bis hin zu Anwendungsgebiete ist alles drin. Es ist ein guter Leitfaden und Begleiter, auch als Anfänger. Kann ich nur empfehlen.
am 11. März 2015
Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema. Die Salze habe Ich schon länger, konnte sie aber nie richtig einsetzt. Das Buch hat sehr geholfen. Sehr übersichtlich, sehr anschaulich und für Laien begeifbar. Auch Dosierungen/ Einnahme Anweisungen sind top.
Reinhard Biewendt
am 4. April 2013
Gute Beschreibung der Salze, wobei die vielen Einsatzmöglichkeiten bei verschiedenen Erkrankungen mitunter den Eindruck entstehen lassen, dass man fast jedes Salz für die gleichen, oder ähnlichen Symptome verwenden kann.
Ansonsten recht unterstützend in der Anwendung.
am 18. März 2013
Gut zum Nachschlagen, aber als präzise Lernbuch nicht gedacht. Wer über Schüssler-Salze bereits bescheid weiß, es als Kindle-edition super, da man immer eine präzise Liste zum Nachschauen dabei hat.
am 11. April 2013
Habe mir dieses Buch zugelegt, da mir die Schüssler Salze empfohlen worden sind. Sind gute Tips und Anwendungen drin. Vor allem die heiße sieben ist einfach Super. Ich kann es nur empfehlen.
am 26. Februar 2014
gutes Basis Know -How. Simples Schema. Was tun bei A--->B. Ist das Geld auf jeden Fall wert, da die verschiedenen Salze kurz vorgestellt werden und anschließen weiter ausgeführt werden.
am 21. Januar 2015
ich finde das buch sehr genau und die erklärungen sind auch super genau, für die hausapotheke und für unterwegs ist es sehr geignet, auch für meine tiere finde ich die passende salze.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Biochemie Mineralsalze nach Dr. Schüßler portofrei ab 10€ im Shop!
Hochwertige Taschenapotheken und jede Menge Zubehör zu super Preisen
Gratis Versand in 24 Stunden bereits ab 20 EUR.