Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 16. Mai 2015
Gerade für Schülerinnen und Schüler oder aber für Studentinnen und Studenten ist dieses ein sehr gutes Nachschlagewerk, welches im Vergleich zum normalen Duden auch leicht verständlich die häufigen Fehlerquellen aufzeigt. Mir persönlich gefällt das Buch sehr gut. Ich würde mir nur ein einheitliches Coverdesign der Reihe "Schülerduden" wünschen.
am 21. Juni 2016
Ich wollte mir diesen Duden kaufen um ihn in unter anderem Schulaufgaben zu benutzten.
Mein Lehrer sagte dann zu mir das dieser nicht erlaubt sei.
Es ist nur der originale - der riesen Schinken - erlaubt!
am 12. Februar 2015
Super Qualität und für Schüler sehr brauchbar.
Da macht nachschlagen Spaß und wird gerne genutzt.
Diese gekürzte Fassung des Duden ist meiner Meinung
nach voll ausreichend.
am 14. Juli 2015
Habe den Duden für die Arbeit mit Jugendlichen gekauft und diese kommen mit der Handhabung gut zurecht. Mir persönlich gefällt außerdem, dass immer noch Hinweise bzgl. der Schreibweise gegeben werden (z.B. warum abends klein und Abend groß geschrieben wird). Sehr gut!
am 9. Dezember 2015
Sehr gut, beinhaltet sehr viele Grammatikregel etc. hilft ergänzend zum Lernstoff. Ich empfehle es und habe auch nur gute Erfahrungen von d Duden gemacht. Sehr empfehlenswert.
am 19. Mai 2014
Ich habe den Duden für meine 9-jährige Enkelin erworben. Mit großer Freude nimmt sie dieses hervorragende Nachschlagewerk täglich zur Hand. Dieser Duden ist eine sehr gute Hilfe für alle Schüler, da er übersichtlich und gut verständlich aufbereitet ist.
am 6. Januar 2015
Der Duden ist gut für Kinder, was soll man da mehr sagen. Für die 5. Klasse für meine Tochter ok.
am 17. April 2015
Ich habe den Duden für unsere Kinder erworben. Endlich können wir bei Fragen nach der Rechtschreibung oder was der Begriff bedeutet auf dieses Werk verweisen. Dieser Duden ist eine sehr gute Hilfe für die Kinder, da er übersichtlich und gut verständlich aufbereitet ist. Auch ist der Preis O.K.!
am 10. November 2015
Für einen Fünft-Klässler eine gute Grundlage. Man kann schnell und einfach Wörter nachschlagen. Gute Übersichtlichkeit. Vollkommen ausreichend für die weiterführende Schule.
am 12. Dezember 2015
Der Lernstoff in der 6. Klasse Deutsch erforderte ein
Wörterbuch, das dieser Duden voll erfüllt.
Außerdem kann ein Duden im Haus nie schaden.