Scary Movie 5 2012 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Online-Verleih von DVDs und Blu-rays
für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt 30 Tage testen

Bereits LOVEFiLM-Kunde? Jetzt Konto wechseln

Der LOVEFiLM DVD Verleih kann auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

Scary Movie 5 sofort ab EUR 9,99 als Einzelabruf bei Amazon Instant Video ansehen.

(57)
LOVEFiLM DVD Verleih

Als das junge Paar Jody und Dan die drei verwilderten Töchter seines verstorbenen Bruders zuhause aufnimmt, geschehen dort merkwürdige Dinge. Der Primatenforscher und die Primaballerina installieren zunächst eine Reihe Überwachungskameras und engagieren schließlich auf Drängen ihrer abergläubischen Haushaltshilfe einen Geisterjäger. Dessen unorthodoxe Methoden sind jedoch ebenso schmerzhaft wie die immer heftigeren Auswirkungen des Spuks. Zum Chaos der Geisterattacken gesellen sich ein Affenaufstand sowie ein ausgewachsenes Ballettdrama.

Darsteller:
Lindsay Lohan, Charlie Sheen
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray

Scary Movie 5

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK ages_12_and_over
Laufzeit 1 Stunde 26 Minuten
Darsteller Lindsay Lohan, Charlie Sheen, Terry Crews, Kate Walsh, Jerry O'Connell, Molly Shannon, Heather Locklear, Ashley Tisdale, Simon Rex, Erica Ash, Katt Williams, Gracie Whitton
Regisseur Malcolm D. Lee
Genres International
Studio Highlight Communications (Deutschland)
Veröffentlichungsdatum 2. Oktober 2013
Sprache Deutsch, Englisch
Discs
  • Film FSK ages_12_and_over
Laufzeit 1 Stunde 26 Minuten
Darsteller Lindsay Lohan, Charlie Sheen, Terry Crews, Kate Walsh, Jerry O'Connell, Molly Shannon, Heather Locklear, Ashley Tisdale, Simon Rex, Erica Ash, Katt Williams, Gracie Whitton
Regisseur Malcolm D. Lee
Genres International
Studio Highlight
Veröffentlichungsdatum 2. Oktober 2013
Sprache Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch

Kundenrezensionen

2.8 von 5 Sternen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Sascha Hennenberger TOP 500 REZENSENTVINE-PRODUKTTESTER auf 24. November 2013
Format: Blu-ray
Selbst 13 Jahre nach der Veröffentlichung von „Scary Movie“ gehen Hollywood die Ideen nicht aus, so dass mit „Scary Movie 5“ eine weitere Fortsetzung gedreht wurde. Kein Wunder, gibt es immer wieder Produktionen, die sich wunderbar für Parodien anbieten. In diesem Fall sind das „Inception”, “Evil Dead”, “Mama”, “Shades of Grey”, “Paranormal Activity”, “The Cabin in the Woods”, “Planet der Affen: Prevolution”, “Black Swan”, “Sinister”, “Insidious” und “The Help”.
Der erste Teil war in der Hinsicht originell, da zum damaligen Zeitpunkt der Markt an Parodien total leergefegt war und der Film somit quasi konkurrenzlos war. Mittlerweile gibt es aber eine Vielzahl an derartigen Produktionen wie etwa „Mega Monster Movie“, „Superhero Movie“, „Disaster Movie“, etc… die Liste lässt sich hier noch unendlich fortsetzen.
Auf dem Regiestuhl nimmt der recht unbekannte Malcolm D. Lee Platz. Tatsächlich ist dieses Sequel der erste Teil ohne Anna Faris und Regina Hall als Hauptdarsteller. Wenigstens ist Lochlyn Munro aus Teil 2 wieder mit dabei. Ansonsten besteht die Besetzungscouch aus Ashley Tisdale, Simon Rex, Erica Ash, Molly Shannon, Heather Locklear, Jerry O’Connell, Lindsay Lohan, Charlie Sheen („Two and a half Men“) und Mike Tyson die allesamt eine mehr oder minder solide schauspielerische Leistung abliefern. Als Produzent und Co-Autor fungierte David Zucker, der unter anderem auch für den Komödien Klassiker „Die nackte Kanone“ verantwortlich zeigte. Jedoch wollen bei diesem Sequel längst nicht alle Gags zünden, auch wenn einige gute Ideen nicht von der Hand zu weisen sind. Oftmals erscheinen die Szenen einfach lieblos heruntergespielt und zusammengeschustert, dass dem Zuschauer die Lust weiterzuschauen vergeht.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Christian auf 1. November 2013
Format: Blu-ray
Schon einige Monate nach der Veröffentlichung von Scary Movie 4, kursierten viele Gerüchte, Bilder und Fake-Cover eines angeblichen fünften Teils im Internet herum. Demnach war meine Vorfreude natürlich sehr Groß auf diesen Film und ich wartete Jahrelang vergeblich auf einen Release.
Aber jetz, 2013, ist es endlich soweit. Fast 7 Jahre nach erscheinen seines Vorgängers, ist Scary Movie 5 nun endlich für das Heimkino erschienen.
Ich als Sammler und Fan habe ihn mir natürlich auch gleich auf Blu-Ray zugelegt um die Reihe endlich vollständig zu haben.
Doch die Belohnung für das lange Warten ist mehr als enttäuschend, denn die heiß ersehnte Fortsetzung der Parodie-Reihe ist sehr weit entfernt von allen Erwartungen.

Was ist bloß aus Scary Movie geworden???

Wenn ich Scary Movie schaue, möchte ich von der ersten bis zur letzen Sekunde unterhalten werden und vor lachen in der Ecke liegen. Bei Teil 1-4 war dies zumindest noch der Fall, wobei Teil 4 auch schon etwas schlechter war.
Als ich mir jetz endlich Teil 5 angeschaut habe, musste ich bei den Anfangsszen zwar auch lachen und hatte dadurch die Hoffnung, das ich hier wiedermal einen guten Film in den Blu-Ray Player gelegt habe, aber der Schein trügt.
Scary Movie 5 ist bis auf die lustigen Anfangszenen mit Charlie und Lindsay und die Anschlussszenen mit Snoop Doog und Mac Miller, eigentlich nur totaler Mist. Im Film tauchen dann zwar hin und wieder mal ein paar lustige Szenen und einige flache Witze auf, allerdings haben die mich fast garnicht vom Hocker gehauen. LEIDER.
Ich habe ihn mir zwar komplett angesehen, aber eigentlich könnte man den Film schon nach 10 Minuten ausschalten.
Lesen Sie weiter... ›
2 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Michael Höfel (Media-Mania) auf 12. November 2013
Format: Blu-ray
Seit "Scary Movie" die "Scream"-Reihe aufs Korn genommen hat, werden die Kinoleinwände in leidlicher Regelmäßigkeit von Spoof-Comedies heimgesucht – vorrangig von Rohrkrepierern, die gerüchteweise humorig und unterhaltsam sein wollen, tatsächlich aber das Publikum doch nur mit unlustigen Pseudo-Gags wie mit Exkrementen bewerfen. Wie reibungslos die Spoof-Maschinerie trotz teilweise vernichtender Kritiken läuft, zeigt allein ein Blick auf das (aus)laufende Kinojahr: "Ghost Movie" nimmt das Found-Footage-Genre auf die Schippe, "30 Nights of Paranormal Activity with the Devil Inside the Girl with the Dragon Tattoo" macht schon im Titel klar, welche Filme zum Handkuss kommen, und mit "Die Pute von Panem – The Starving Games" steht bereits der nächste niveaulose Rundumschlag in den Startlöchern. Und als wäre der Topf damit noch nicht voll, ging das "Scary Movie"-Franchise heuer auch noch in die von den Fans lange erwartete fünfte Runde. Mit allerlei Namen wie Charlie Sheen, Lindsay Lohan, Snoop Dogg, Usher, Mike Tyson und vielen mehr versucht der jüngste Aufguss der Reihe zu übertünchen, dass diese längst das Ende der Fahnenstange erreicht hat und besser spätestens nach dem dritten Teil eingestellt worden wäre.

Ähnlich wie etwa "Mega Monster Movie", "Meine Frau, die Spartaner und ich" oder "Beilight – Bis(s) zum Abendbrot" begeht auch "Scary Movie 5" den simplen, aber kapitalen Fehler, sämtliche Kräfte auf eine möglichst hohe Dichte an Kalauern und Anspielungen auf diverse Hollywood-Filme zu konzentrieren und dabei völlig jede Form von Dramaturgie zu vernachlässigen.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Produktbilder von Kunden

Die neuesten Kundenrezensionen