Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 7. Juli 2013
Gute App, funktioniert auf Samsung Smartphone tadellos. Ich bin zufrieden und mir macht es Spass, OR-Code's damit zu öffnen.
5* von mir.
am 22. Januar 2014
Warum ist diese app für den Kindle Fire hd erhältlich - viele andere nicht - wenn sie überhaupt nicht funktioniert?? reine Geldverschwendung!
am 6. Juli 2014
Zeigt nur Anzeigen aus Amerikanischem amazon. Der Scanner läuft auf dem Wiko Wax problemlos und erkennt die Barcodes problemlos. Da er aber nur anzeigen aus dem $ bereich anzeigt ist er für Europa ungeeignet
am 10. Oktober 2013
Der Scan funktioniert bei geräten mit automatischen Zomm störungsfrei und schnell. Auch das scannen von Schautafeln oder vom Fernsehbild gehen problemlos. Fein, danke und empfehle ich weiter.
am 28. April 2014
diese App läuft leider immer auf einen Fehler! Nachdem sie den QR-Code erkannt hat, kommt die Fehlermeldung: schlechte Internetverbindung, sowohl bei WLAN als auch bei Datenroaming.
am 3. Februar 2014
hat bei der ersten Benutzung sofort überzeugt, QR-Code selbstständig erkannt (trotz schlechtem Licht) und sofort die richtige Seite aufgerufen, danke!
am 19. Dezember 2013
findet beim Test bei vier von fünf eingescannten Codes keine matches (keinen dazu gehörigen Artikel). Zum Beispiel: eingescannter Code von 'Breaking Bad, Staffel 2' auf Blue-Ray Disk.
am 2. September 2014
Am Anfang konnte ich problemlos alles scannen, hat super funktioniert. Jetzt geht es auf einmal nicht mehr, auch nicht nach erneuter Installation. Man scannt was und dann macht die APP dicht, man kann also den Scan nicht öffnen. Ist schon blöd, weil es ja anfangs super ging. Schade.
am 3. Januar 2015
Endlich habe ich einen QR-Scanner gefunden, der zu meiner Zufriedenheit auf dem 'Kindle Fire HDX' zuverlässig läuft. Leider hat dieser Kindle nur eine Frontkamera. Ein wenig Übung und Gewöhnung ist erforderlich. Ansonsten aus meiner Sicht: Top.
am 28. August 2013
Ich habe bisher noch nicht herausgefunden wie ich diesen Scanner vorteilshaft für mich nutzen kann. Hab ihn als unnütz empfunden.