Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Mai 2011
Habe diese Matte wegen des Preises und der positiven Vorrezensionen bestellt, und bin zufrieden.

Sie ist schön breit & lang. Der wirklich nur leichte Geruch verflog nach einigen Tagen.

Die Dicke ist für Übungen sehr angenehm, man liegt bequem genug aber auch nicht zu weich. Ich benutze die Matte für Übungen, nach einer OP, begleitend zur Physio. Die teuren Matten der Physio sind wohl etwas widerstandsfähiger gegen Abdrücke, kosten aber auch schnell mehr als das Dreifache und sind schmaler.

Kann also diese Matte empfehlen.
am 27. Dezember 2011
Diese Matte ist super. Mit 190 x 100 cm ist sie ausreichend groß und mit 1,5 cm Dicke auch sehr angenehm zu benutzen. Die mitgelieferten Gummibänder halten die zusammengerollte Matte gut. Alles in allem sehr zu empfehlen.
am 10. Juni 2010
Riesenpaket, gut verpackt u. zügige Lieferung. Die Matte hat topp Qualität, ist aber nur für Zuhause geeignet. Die Breite ist genau richtig, man rollt nicht gleich runter. Man spürt nicht Bodenunebenheiten u.die blaue Farbe ist erfrischend. Natürlich schränkt die Größe die Handlichkeit ein u. zum "Mitschleppen" eignet sich die Matte nicht. Dennoch voille 5 Sterne.
am 12. Mai 2013
Ich habe schon mehrere Sportmatten ausprobiert, dieses die beste. Ich bin sehr Empfindlich. Eine störenden Geruch habe ich nicht bemerkt. Sie riecht halt neu, aber nur, wenn man direkt an das Produkt mit der Nase herangeht. Das Liegeverhalten auf dieser Matte ist sehr gut. Es gibt keine Druckpunkte am Körper und die Dämpfungseigenschaften dieser Matte sind sehr gut. Über die Farbe kann natürlich diskutieren, aber der praktische Nutzen ist vordergründig, letztendlich gefällt aber auch die Farbe. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Es gibt die klare Kaufempfehlung. Die Matte ist auch sehr gut zu transportieren war und das Gewicht stellt keinerlei Belastung dar.
am 2. Juni 2012
Die Matte hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis.Sehr Weich und hat auch keinen Unangenehmen Geruch.
Nur zu Empfehlen.Sie rutscht nicht und hat eine gute Größe.
am 29. August 2013
Die Matte ist schön gross, schön weich und stinkt nicht wie von manchen beschrieben. Das Einzige ist, dass sie sofort Löcher hat, weil sie so weich ist. Die Matte kam schon mit einem Loch an und es folgten schon viele weitere Löcher(ich hab die Matte jetzt eine knappe Woche). Mal sehen wie lang diese Matte hält.
am 7. Dezember 2015
Aufgrund der anderen Rezensionen war ich auf etwaigen unangenehmen Geruch gefasst und bat meinen Nachbarn im Vorfeld, die Matte auf seinem Balkon auslüften zu dürfen.
Habe den Lieferungskarton also nur kurz geöffnet und die Matte wegen eventueller Schäden angeschaut, dann sofort auf den Balkon gebracht.
Diese drei Minuten haben jedoch ausgereicht, um im Zimmer einen unerträglichen chemischen Gestank zu hinterlassen, weshalb ich 1 Stunde (!!!) lüften musste!
Ausgelüftet ist sie prima und sehr geeignet für angeschlagene Knochen, da angenehm weich.
Dies macht sie jedoch empfindlich bei der Lagerung, dh es bleiben schnell bleibende Dellen.
Fazit:
Matte 5*, 2* Abzug durch üblen Gestank, würde Käufern ohne Auslüftmöglichkeit vom Kauf abraten!
am 7. Oktober 2014
Ich habe mir diese Matte aus dem gleichen Grund gekauft wie ein Kunde vor mir der folgende Rezession geschrieben hat

Auf Grund diese Rezession habe ich mir die Matte gekauft und habe es nicht bereut und brauche Sie für Heilgymnastik
Sehr zu empfehlen. Schnell im Karton verpackt geliefert.
am 13. März 2013
Keinerlei Ausdünstungen, kein Verrutschen, einfach klasse. Durch die Breite auch prima zum Zelten verwendbar. Habe den Kauf noch nie bereut.
am 22. November 2015
Die Matte ist für den Preis völlig in Ordnung. Leider ist sie etwas softer als erwartet. Ansonsten super bequem und schnell eingerollt. Die Matte war beim Eintreffen nicht mit den Gummibändern fixiert, was ich zunächst merkwürdig fand. Nachdem ich die Matte eingerollt habe und die Gummibänder übergestreift habe, weiß ich nun wieso: sie lassen Abdrücke und feine Risse zurück. Rolle seitdem die Matte nur ein und stelle sie weg. Sonst würde sie wahrscheinlich bald kaputt sein. Deshalb nur vier Sterne.