Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: Sony Xperia Z1 Compact|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:10,97 €+ Versandkostenfrei

am 27. April 2015
Super Schutzhülle, passt 1A um das Z3 und schützt es Optimal.
Mir ist mein Z3 ein mal runter gefallen und die Hülle hat es super geschützt.
Alle Tasten und Fächer sind gut zugänglich, die Schutzhüllen hat integrierte Tasten somit sind die Handy Tasten super zu benutzen.

Klare Kaufempfehlung
am 26. Januar 2015
Wer sein Handy gut schützen und dabei noch die Optik behalten möchte, bekommt hier einen guten Bumper.

Hatte vorher, den anderen etwas dünneren Saxonia Bumper, welcher jedoch verbogen und schlecht zu installieren war. Hat auch nicht wirklich geschützt.

Pro:

- sieht edel aus
- einfach zu installieren
- fühlt sich wertig an

Neutral/Contra(deswegen 1 Stern Abzug):

- macht das Handy etwas breiter (gibt Bumper für die etwas dünner sind, zB beim Z2)

Das das Handy rumrutscht wie von einigen beschrieben, kann ich nicht bestätigen. Kann aber auch daran liegen, dass ich 2 Glasscheiben als Schutz angebracht habe (0,3mm) sowie Ultimateshield Folie für den Rahmen. Also bei mir sitzt alles fest und gut.
am 9. Juli 2015
Fühlt sich sehr kantig an und ist noch sehr glatt bzw. rutschig. Die Farbe ist aber prima und elegant. Allerdings sind die Knöpfe ein ziemlicher Witz, es sind Metallplättchen die von unten mit einem Klebestreifen festgehalten werden, ich denke nicht, dass die lange halten werden. Sie machen das Drücken auch etwas schwierig. Es handelt sich lediglich um einen Rahmen, d.h. Vorder- und Rückseite sind offen. Ich habe die von Sony mitgelieferten Schutzfolien vorne und hinten auf dem z3c und es passt alles. Wie der Bumper bei einen Sturz schützt kann ich noch nicht sagen, ich hoffe gut.
am 11. April 2014
Der Bumper passt gut und ist gut verarbeitet. Außerdem ist er sehr leicht und macht das Gerät nicht unnötig dicker. Auch die Aussparungen sind gut platziert und groß genug, bis auf eine Ausnahme. Es gibt keine Aussparung an der Stelle, wo der Micro-USB Eingang ist, um das Gerät zu laden. Stattdessen ist der Einschub für die Micro SIM Karte ausgespart. Ich muss das Case also jedes mal abnehmen, wenn ich mein Smartphone laden will. Sehr nervig und unnötig! Ich denke, dass sich dieser Fehler dadurch erklären lässt, dass für die Herstellung der Hülle, nur die Maße des Xperia Z1 Compact vorhanden waren, jedoch kein Gerät. Man hat sich also auf gut Glück für eine der drei Klappen am linken Rand entschieden und für diese eine Aussparung eingeplant.
Ich hoffe, dass dieser Fehler schnell behoben wird und die Kunden, die bereits eines der fehlerhaften Produkte erworben haben, eine Entschädigung zugesendet bekommen. Dann gibt es hier auch mehr Sterne.
44 Kommentare|4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Januar 2015
Ich bewerte die gekauften Produkte so gut wie nie....Aber dieses Produkt hat für mich die volle Punktzahl bekommen.
Preis Leistung absolut Top!
Sehr wertige Optik und sehr gute Verarbeitung.
Farbton genau wie in den angegebenen Bildern.
Lieferung innerhalb 2 Tagen.
Eventuell bestell ich mir noch eine andere Farbe.
am 18. Mai 2016
Ich habe den Bumper etwa vier Monate lang genutzt. Es macht optisch möglicherweise was her, allerdings ist

1. die Rückseite des Handys ungeschützt und
2. das Handy mit dem Bumper unglaublich klobig und dick.

Ich möchte so einen Bumper nicht mehr haben, da es unangenehm im Gebrauch ist und nicht einmal maximalen Schutz bietet.
Ich nutze jetzt eine stinknormale Plastikhülle und bin sehr viel zufriedener.
am 9. Januar 2015
Sehr gut verarbeitete Hülle. Der USB Anschluss und die Tasten lassen sich problemlos erreichen.
Und was ich positiv hervorheben muss, ist der gute Sitz des Telefons hatte vorher schon eine ähnliche Hülle von einem anderen Hersteller und diese war etwas zu groß für das Handy. Bei dieser Hülle sind an allen Seiten kleine Schaumstoffpolster angebracht, dadurch sitzt das Handy sicher in der Hülle und wird dadurch auch sehr gut vor Kratzern durch die Hülle selbst schützt.

Lieferung erfolgte problemlos.
am 22. März 2015
Perfekter Schutz für das Gehäuse des Z3.
In Verbindung mit einem SchutzGLAS für Vorder-und Rückseite ein optimale Schutz.
Top Zubehör
am 28. Dezember 2014
Der Bumper sieht nicht nur mega schick aus, sondern schützt mein handy auch noch! Der Bumper sitzt perfekt und die goldene Farbe war nicht zu aufdringlich und es lag super in der Hand.
Aus eigener Dummheit flog mir das Handy leider aus der Jackentasche beim Rennen und landete mitten auf einer Straße und schlitterte schön über den Boden. Das Handy blieb jedoch ohne einen einzigen Kratzer ! Es war optimal geschützt und so soll es sein. Ich war begeistert!
Da der Bumper nach dem Sturz sehr stark zerkratzt ist, bestell ich mir jetzt nochmal den selben damit ich wieder einen hübschen habe.
am 21. Juli 2014
Viele Leute ssagen, dass mein Handy dadurch sehr klobig aussehe. Ich finde das eigentlich nicht. Wer keinen Magnetlader hat (wie ich) muss das ganze Teil zum Laden immer abbauen. Eigentlich nicht weiter schlimm, allerdings zerkratzt es ohne Schutzfolie die Rüpckseite. Mit Schutzfolie verknickt es diese beim rauf und runter machen. Schutzfunktion ist aber voll gegeben. Mein Handy hat einen 1,5 Meter Sturz auf Fliesen gut übestanden. Die Hülle verzieht sich bei so einem Schlag natürlich.