Preis:12,00 €+ 2,95 € Versandkosten

am 19. Juni 2012
Die Einen werden sagen, mach ich mir eine Wein/Apfelwein-schorle habe ich das Selbe, die Anderen haben dieses Getränk schon mal bei weit über 30 Grad in Afrika getrunken.
Letztere werden es nie vergessen !
Nicht süß nicht herb, einfach fruchtig und wahnsinnig erfrischend und das sage ich als Biertrinker...!!!
Es gibt bei hohen Temperaturen einfach nichts leckereres, vorausgesetzt es ist EISKALT !!
Einziges (aber logisches) Negativum in Deutschland, ist der relativ hohe Preis !

Zum Wohl, lasst es Euch schmecken und träumt vom nächsten South-Africa Urlaub !
am 24. Dezember 2013
Wer schon mal in Afrika gewesen ist und sich nach einem heißen und erlebnisreichen Tag mit einem Savanna zum Sundowner gemütlich auf die Terasse gesetzt hat, wird sich in Savanna verlieben. Ein herrlicher und erfrischender Apfelcider, welcher einen jetzt hier in Deutschland wieder von Afrika träumen lässt.
Schade dass es hier keine Savanna light bei Amazon gibt, aber die Dry Variante ist auch top!
am 3. Februar 2016
Wer einmal in Südafrika war, der wird wissen, dass dieses Cider einfach dazu gehört. Nur wenige Tage nach meinem Kapstadturlaub überkam mich im trüben Deutschland das Verlangen nach etwas Sommer! Also schnell mal nachgeguckt, gefunden und direkt bestellt:) zugegeben, der Preis ist ungefähr der Doppelte, aber das war es mir aber wert! Donnerstags bestellt, Montags drauf war es da. Als es ankam, war leider eine Flasche zerbrochen, was bei Glasflaschen ja schonmal vorkommen kann. Nach einer kurzen Email an den Verkäufer erhielt ich tagsdrauf direkt eine Antwort, mit dem Versprechen, dass mir eine neue Flashe versandkostenfrei zugeschickt werden würde. Diese ist heute, also nur zwei Tage nach der ursprünglichen Lieferung angekommen! Diese top Serviceleistung hat mich auch zu dieser Rezension veranlasst. Ich war wirklich mehr als positiv überrascht.

Der Geschmack ist fast derselbe, meiner Meinung nach lag der Alkoholgehalt in Kapstadt bei 6%, jedoch macht es kaum einen Unterschied.

Alles in allem sehr zu empfehlen, wird bestimmt nicht die letzte Bestellung gewesen sein!:)
am 12. November 2014
Echtes Südafrikafeeling mit Savanna Dry. Der Apfelwein ist perlig und leicht herb. Gut gekühlt schmeckt er frisch, spritzig und trotzdem leicht - ein Genuss, der auch bei heissem Sommerwetter nicht gleich zu Kopf steigt. Die typische, markante Form der Flaschen hat Wiedererkennungswert - einmal Savanna Dry, immer Savanna Dry. Bestellung und Versand via Amazon war sehr schnell und absolut reibungslos.
am 11. Februar 2015
Für einen afrikanischen Abend zu Hause suchte ich länger im Internet nach einem preisgünstigen Angebot für ein paar Savanna Flaschen. Bei Amazon waren diese am günstigsten. Und somit hatten wir wenig afrikanisches Flair im Wohnzimmer.

Die Flaschen waren sorgsam verpackt und der Geschmack wie in Namibia, aber das Feeling natürlich ein anderes. Vor Ort schmeckt sowas natürlich am besten.
am 5. Februar 2015
A taste of home! Still one of the best Ciders out there. So glad to be able to buy this here in Germany :-)
am 28. Juli 2012
Wer Savanna Dry aus Suedafrika kennt, wird sich freuen diesen Cider auch hier bestellen & bekommen zukoennen! Einfach nur lecker!
am 25. Februar 2015
Dies ist nun mein 3. Versuch eine Rezension zu schreiben, nachdem Amazon meine ersten beiden nicht veröffentlicht hat.
Ich frage mich was für schlimme Schlüsselwörter dazu geführt haben? Tja, dabei habe ich nur beschrieben, wie toll es ist, dass man das Zeug hier bekommt. Und: Der Versand war so unglaublich sicher, dass ich gerne einen Life-Time 1. Preis für den bestmöglichst sicheren Versand für Glasflaschen ausgeben möchte!
am 17. Juli 2013
Die Lieferung war echt schnell und gut verpackt.

Der Cider ist ein Geburtstagsgeschenk gewesen und nach deren Meinung schmeckt er sehr gut, aber macht nach zwei Fläschchen direkt durch....