Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Mai 2006
Ehrlich gesagt bin ich ziemlich kochfaul aber in diesem Saucenbuch habe ich so originelle und einfache Ideen bekommen, dass ich jetzt öfter auch was anderes koche als Nudeln mit Tomatensauce. Zum Beispiel die Saté-Spießchen mit Erdnuss-Sauce oder die Zucchini mit warmer Honig-Vinaigrette sind wirklich lecker und originell. Ganz toll finde ich die theoretischen Seiten über "schlanke" Saucen und die kleinen Tricks und Tips. Das kleine Büchlein birgt wirklich viel Information und Überraschung.
am 17. Mai 2006
Ich liebe Saucen, hatte aber immer Angst, sie seien wahnsinnig gehaltvoll und schwierig herzustellen - aber in der bewährten GU-Form gibt es etliche gute Tips wie man's z.B. auch weniger fett hinbekommt. Das Büchlein bietet übrigens viel mehr als es verspricht; von wegen nur Saucen - lauter gute Sachen habe ich bereits draus nachgekocht und es bietet viel Anregung zur eigenen Kreaitivität.
am 13. November 2014
Hab das Buch für 1 .- Euro erworben!...mehr ist es in meinen Augen nicht wert!.....ist jetzt nicht SO hilfreich für meine Küche!!,,,,,,,,,,,
am 8. August 2010
In diesem Buch waren nicht dieses Alltagssaucen die ich suchte....
Aber sind halt ein paar nette Rezepte drin....