Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 18. September 2010
Man könnte auch Schlüsseltasche sagen. Es passen viele Schlüssel rein. Gute Verarbeitung. Gibt es nur bei Amazon, habe schon überall im Handel gesucht aber nicht gefunden. Die 2 Ketten im Etui habe ich gekürzt weil die mir zu lang waren. Meine Entscheidung für den kauf habe ich nicht bereut. Möchte das Etui nicht mehr missen. Fazit: Top Ware, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr schneller Versand, volle Punktzahl.
am 29. Dezember 2010
Super gelaufen. Sehr schnelle Lieferung. Das Schlüsselmäppchen ist so groß, dass sogar der Personalausweis, der Führerschein und div. Scheckkarten rein passen. Hat ein schönes Fach für Kleingeld und extra für Scheine und zu groß ist es auch nicht. Als Autofahrer hat man immer automatisch das Wichtigste dabei! Einfach Prima!Schlüsseletui, schwarz, Rindleder
am 5. September 2013
Nach der Lieferung zum angegebenen Zeitraum machte das Etui erst mal einen guten Eindruck bzgl Handling und Qualität. Leider löste sich nach einigen Tagen bereits das erste Kettchen aus dem Haltering im Etui, sodass wir fast einen Schlüssel verloren hätten. Nach 2 Wochen gab dann der erste Reißverschluß seinen Geist auf. Daher mein Fazit: Konzept gut, eigentlich sehr funtkionell - leider unzureichende Verarbeitungsqualität und zumindest ein schlechter Reißverschluß.
am 14. Dezember 2012
Lieferung vollkommen unkompliziert und schell. Leider ist das Produkt Müll. Schon beim Auspacken ist einer der Druckknöpfe aus dem Leder gerissen, obwohl ich sehr vorsichtig war, da es sich um ein Geschenk handeln sollte.
Also: super Händler, kann mich nicht beschweren
Schlüsseltasche dagegen nicht zu empfehlen.
am 1. September 2012
Wer wirklich nur seine Schlüssel mit sich rumtragen möchte, vielleicht bissl Kleingeld, dafür ist das Ledertäschle völlig okay.
An der Qualität ist nichts auszusetzen. Bin allerdings den Rezensionen aufgesessen - Perso, Führerschein, Kreditkarten würden hineinpassen. Das geht, aber sie liegen dann lose im Hauptfach, das kein weiteres Ordnungssystem hat. Eine kurze Produktbeschreibung des Händlers oder eine um 2 - 3 Fotos erweiterte Strecke hätte Aufschluss gegegeben. War auf der Suche nach etwas für Schlüssel plus Jobticket plus Kantinengeld plus KeyCards. Fazit: Sehr schön, aber dafür absolut nicht zu gebrauchen. Die Lieferung erfolgte superschnell. Die AMAZONgewohnten Rücksendeoptionen funktionieren allerdings überhaupt nicht (warum lässt AMAZON das zu - Enttäuschung pur !!!). Es gibt nur einen Hinweis auf eine deutsche Festnetznummer und "kontaktieren Sie den Händler".Hmmm... Hab wohl hier Lehrgeld bezahlen müssen für etwas, was jetzt nutzlos bei mir herumliegt. Naja, bald ist Weihnachten, "schaun wer ma....".
am 6. November 2010
Führerschein,Perso,Kreditkarte,Geld,alles passt locker hinein,genau richtig für
Leute,die alles am Mann brauchen und nicht lange suchen wollen!Sehr gute
Verarbeitung!Schnelle Lieferung!!
am 23. Januar 2010
Superschnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gute Qualität!
Haben die Schlüsseletuis schon einige Zeit in Gebrauch und können nichts negatives finden - Reißverschluß funktioniert sehr gut, ganz weiches, angenehm in der Hand liegendes Leder und das schönste: alle unsere Schlüssel (und das sind nicht wenige) passen rein!!
am 15. April 2015
Leider muss ich einen Stern abziehen, da beim ersten Schlüsseletui am zweiten Tag der Reißverschluss des Hauptfaches kaputt war. Super war die Reaktion des Händlers, der auf eine Rücksendung verzichtete und zwei Tage später einen Ersatz lieferte. Das Schlüsseletui ist sehr praktisch, wenn man kein zusätzliches Portmonee mit sich tragen will. Es passt vom Kleingeld , über Geldscheine, Geldkarte und Ausweis alles hinein. Das Leder ist angenehm anzufassen und die Verarbeitung in Ordnung.
am 2. April 2014
Für mein privat mit beruflich kombiniertem Schlüsselbund brauchte ich unbedingt eine ausreichend große Tasche, denn ohne Schutz scheuerten mir die Schlüssel meine Taschen kaputt und waren unangenehm am Körper zu spüren.
Jetzt passt alles gut in das Big-Key-Schlüsseletui und außerdem ist noch zusätzlich ein kleines Fach mit Reißverschluß (z.B. für kleines Taschenmesser und ein Fach mit Druckknopf (aufklappbar) als kleines Geldfach vorhanden. Nähte, Reißverschlüsse und Druckknopf sind solide gearbeitet und funktional. Das Leder wirkt robust, ist aber auch weich und geschmeidig, so daß das Etui angenehm und gut in Hand und Hosentasche liegt und die Schlüssel gut verpackt sind, so daß sie nicht mehr unangenehm an Hose oder Jacket scheuern. Alles in allem: genau das, was ich gesucht habe.
am 18. Juni 2014
ES... sieht auf den ersten Blick recht gut aus...
Beim 4-5 Blick zerfällt es in seine Einzelteile,
und hält keine größere Schlüsselmenge aus.
Für einen Schlüssel ist es bestimmt stark
genug...und wenn man IHM dann täglich gut zu
redet, überlebt es evtl. mal 4 Wochen.
Schade um's Geld...ich kann ES nicht empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen