Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 2. Februar 2016
Das Schlüsseletui ist sehr gut verarbeitet, schönes geschmediges Leder und die Farbe ist klasse, ein tolles dunkelblau. Mehr kann ich noch nicht dazu sagen, da ich es ja erst seit heute im Gebrauch habe.
am 9. November 2011
Die Verarbeitung ist für den Preis sehr gut, vor allem die des Leders. Die Metallringe wirken leider nicht ganz so hochwertig. Der kleine Ring an dem der große Ring hängt hat eine Lücke bei der ich befürchte, dass sie vielleicht irgendwann erweitert und der Ring dann abfällt. Ein Lederriemen anstatt einer Kette hätte mir da besser gefallen. Zudem ist das Etui recht lang (ca. 12 cm), das sollte einem bewusst sein. Zudem sollte so etwas in der Produktbeschreibung stehen.
am 29. Oktober 2015
Endlich habe ich ein Etui gefunden das nicht heillos im Wind flattert, sondern durch die (wenn auch zierliche) Kette, ausreichend Schutz vorm Abreißen bietet.
am 17. Juli 2014
Erfüllt die Erwartungen / Vorstellung zu 100%. Mehr und besser geht nicht für das Geld. Solide und qualitativ gut verarbeitet.
am 1. Februar 2011
Gute Verarbeitung und augenscheinlich hochwertiges Leder (oder Kunstleder ??).
Ich bin auf jeden Fall damit zufrieden