Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. April 2016
Für den Preis kann man wohl nicht mehr erwarten, aber begeistert hat mich der Geldbeutel leider nicht. Er hat ein paar Monate seinen Dienst getan, dann ist das Münzfach seitlich und hinten aufgerissen und mir sind jedes Mal die Münzen munter in der Hostentasche herumgerollt. Die Kartenfächer haben sich auch schnell so sehr ausgeleiert, dass die Karten nicht mehr gehalten und herausgefallen sind. Lieber etwas mehr ausgeben und dafür etwas dauerhaftes haben und vor allem nicht Gefahr laufen, dass man wichtige Bankkarten oder ähnliches unterwegs verliert.
am 26. Juli 2014
Die Geldbörse ist robust und gut aufgeteilt, außerdem ist sie angenehm dünn. Sie wirkt solide verarbeitet und haltbar. Beim Kauf war mir aus ethischen Gründen wichtig, dass es sich um Kunstleder handelt. Meiner Ansicht nach ist der Unterschied zu Naturleder kaum erkennbar.

Würde das Produkt sofort wieder kaufen!
am 18. Dezember 2012
Diese Geldbörse entspricht meinen Vorstellungen und ich bin sehr zufrieden. Lieferung erfolgte in ca. 48 Stunden. Auch, wenn es sich hierbei halt um Kunstleder handelt ist das Preisleistungsverhältnis mehhr als o.k. Aus meiner Sicht würde ich diese Geldbörse weiterempfehlen.
am 4. Januar 2016
Die Geldbörse erfüllt ihren Zweck und bei diesem Preis schaut man auch nicht so genau auf die Verarbeitung, obwohl mir bislang keinerlei Mängel aufgefallen sind. Sie ist schön flach und passt somit auch wunderbar in eine Gesäßtasche ohne aufzutragen. Da eine Lederbörse für mich als Tierschützer/Veganer nicht mehr in Frage kommt und das Angebot an lederfreien Geldbörsen ohne Öko-Look doch sehr rar ist, habe ich mich zunächst mit etwas Skepsis für dieses äußerst günstige Modell entschieden. Doch meine Skepsis ist in dem Moment verflogen als ich sie in meinen Händen hielt. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Sie sieht auch nicht nach einem 10€ Produkt aus. Wie lange sie halten wird, muß sich zeigen, aber hier stelle ich aufgrund des Preises auch keine hohen Ansprüche. Ich kann sie vorbehaltlos weiterempfehlen.
am 8. Dezember 2015
Optisch schönes Portemonnaie, leider innen kaputt, daher ging es zurück. Mein Mann (Lederallergie) hat das Portemonnaie seit einem Jahr in Gebrauch und da es sehr stark abgenutzt aussieht sollte ein Neues her. Daraus wird nun nichts, wir schauen uns wieder nach etwas aus Stoff um...
am 6. Oktober 2015
Gute Qualität, die Fächer sind groß genug. Schön viele Fächer, das Kunstleder fühlt sich wie echt an, schön weich und doch griffig! Top Geldbörse!
Versand ging super schnell. Freundlicher Verkäufer! Guter Kauf!
am 5. November 2015
Das Porte­mon­naie ist stabil und das Kunstleder ist ohne Fehler, leider sind in der Innenseite einige Verarbeitungsfeher bei den Kanten, sodass die Nähte hinausschauen und nach Entfernen unschöne Spuren hinterlassen.
am 17. September 2015
Die Geldbörse sieht optisch aus, wie eine aus echtem Leder. Beim Auspacken richt man allerdings, dass es sich um ein Produkt aus Plastik handelt. Nach 1-2 Tagen Lüften ist der unangenehme Geruch dann aber auch schon wieder verschwunden. Leider hält diese Geldbörse das, was auf einem in den Kreditkartenfächern stehenden Kärtchen steht. Ich weiss den genauem Wortlaut leider nicht mehr, aber da stand sowas wie, dass das Produkt nicht so langlebig ist, wie eine vergleichbare Geldbörse aus Leder. Das hat sich leider bewahrheitet und nach einem Jahr hat das Münzfach ein so grosses Loch, dass das Kleingeld rausfallen würde. Vergleichbare Geldbörsen aus Leder halten hier wesentlich länger durch.
Für den Preis kann man nicht meckern, muss allerdings keine relativ kurze Lebensdauer in Kauf nehmen. Daher nur 3 Sterne.
am 9. Februar 2015
Einfaches, aber ausreichendes Material. Allerdings hält das Material nicht wirklich viel aus, so dass schon nach kurzer Zeit viele Schrammen und Macken im Kunstleder zu sehen sind, die auch nicht mehr verschwinden.
am 8. September 2013
Die Börse entpricht unseren Erwartungen, sollte als Ersatz-Geldbörse ihren Dienst tun. Wichtig war uns ein großes Münzfach, Kartenfächer waren nicht unbedingt erforderlich, sind aber bei den meisten Geldbörsen mit enthalten. Wie lange die Geldbörse hält wird sich zeigen, da sie im Handwerksbetrieb doch einigen Belastungen ausgesetzt ist.

1 beantwortete Frage anzeigen