Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 07.01.2013 16:22:04 GMT+01:00
babsi meint:
kann dieser Tv über unicable angeschlossen werden

Veröffentlicht am 15.03.2013 21:41:09 GMT+01:00
tagchen meint:
Ich habe nicht dieses sondern das 3007 model. Soweit ich mich erinnere können dioe Philips aber allgemein alle kein unicable.

Veröffentlicht am 04.06.2013 10:25:23 GMT+02:00
roko meint:
Philips 37PFL4007K ist nicht unicable tauglich. Hatte deswegen sehr unerfreulichen Kontakt mit dem Philips Kundendienst. Es wird behauptet, alle Daten sind im den techn. Datenblatt beschrieben. Richtig ist, dass nur Fernseher ab Baujahr 2013 z. T unicble tauglich sind, in anderen Datenblättern von Philips habe ich keine Insormation gefunden. Kulanz gibt es in diesem Fall nicht bei Philips. Ich hätte gerne einen anderen Fernseher-auch teurer- gekauft um diesen loszuwerden. Betreibe den Fernseher mit einem zusätlichen Technisat Technistar S 2 und habe festgestellt dass die Bildqualität schlechter geworden ist.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xb5277264)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  07.01.2013
Jüngster Beitrag:  04.06.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Philips 42PFL4007K/12 107 cm (42 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, 200Hz PMR, DVB-C/T/S, CI+, Smart TV Plus, WiFi ready) schwarz
Philips 42PFL4007K/12 107 cm (42 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, 200Hz PMR, DVB-C/T/S, CI+, Smart TV Plus, WiFi ready) schwarz von Philips
3.8 von 5 Sternen   (340)