holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

VINE-PRODUKTTESTERam 21. Februar 2015
Anzahl der Spielsteine ist wählbar. Eine erweiterbare Wörter-Datenbank ist vorhanden. Dias Optische auf meinem Tablet ist ansprechend. Spiel läuft flüssig, und die Ergebnisse werden in einer Rangliste registriert. Joker-Steine können per Zufall im Spiel sein, die Tauschfunktion ist in dieser Version aber nicht aktiviert.
Wer das Spiel mag, dem sei die App empfohlen.
am 29. Dezember 2015
Mein Vater (93) hat dieses Spiel schon über 1300 mal gespielt. Also vorsicht, es scheint süchtig zu machen.

Noch ein Tipp: Um Wörter zum Wörterbuch hinzuzufügen das Wort einfach lange gedrücht halten. Störend ist manchmal, dass auch Vorsilben und andere Kurzwörter akzeptiert werden die bestimmt nicht im Duden stehen.
am 6. April 2014
Eigentlich nicht so schlecht eigentlich würde ich 2,5 Punkte wenn dies möglich wäre . Aber das Problem ist das das Spiel Zuwenig Worte kennt ( zumindest in der Deutschen Ausführungen ) . Das macht auf Dauer keinen Spaß . Schade eigentlich den ohne dieses Manko wäre das ein richtig gutes Spiel .
am 24. Januar 2014
Mir gefällt das Spiel sehr und die Bestenliste ist auch motivierend. Es wäre schön,wenn nicht nur die verwendeten Buchstaben bewertet würden,sondern auch,ob man neue und lange Wörter zusammen setzt.
am 12. Januar 2014
Ein schönes Rätselspiel. Ich mag vor allem die Möglichkeit, in verschiedenen Sprachen zu spielen. Leider muss man dem Programm erst sehr viele Wörter erst mal beibringen, die Lexika müssen erweitert werden...