holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:1,29 €

am 4. Dezember 2012
Dieses Wortspiel macht auch nach längerer Zeit noch Spass. Anders, als bei anderen Wortspielen, die gegen Ende schnell langweilig werden, ist manhier kreativ, ähnlich wie bei Scrabble. Es macht Spass, ständig neue Wörter zu legen.

Das Spiel hat sehr viele Sprachen, ich wechsel eigentlich immer zwischen Deutsch und Englisch. Es werden nicht immer alle Wörter erkannt, toll ist, dass man unbekannte Wörter leicht im Spiel hinzufügen kann. Ist also kein Problem und mindert nicht den Spielspass.

Die Grafik ist nett anzusehen aber nicht übertrieben und sie lenkt nicht ab. Das Spiel ist leicht und intuitiv zu bedienen.

Es gibt eine globale Rangliste, die sich gerne mit anderen messen, für mich aber nicht so wichtig. Die Liste von allen bisher gespielten Wörtern finde ich dagegen interessanter.

Insgesamt ein tolles Spiel und seine 5 Sterne wert.
am 7. Januar 2013
Seit ich das Spiel auf meinem neuen Kindle habe mache ich fast nichts anderes mehr. Suchtgefahr ganz groß!
Das Spiel ist gut gemacht und gut durchdacht. Es kommt so schnell keine Langeweile auf, da man den Hintergrund frei wählen kann.
Das Spiel íst sehr liebevoll gemacht.

Ich sag nur: KAUFEN!
am 10. März 2013
Wer Kreuzworträtzel mag mag auch dieses Spiel.
Leider nimmt es nicht alle Wörter an.Dadurch teilweise frustrierend.
Schön ist das man die Bildausschnitte auch vergrößern kann.Dadurch besser
bespielbar.Vergebe aber trotzdem nur 4 Punkte
am 16. März 2015
Bei meinem Kindle-HDX äußerst zufrieden! Es gibt für jeden Intelligenzgrad eine Menge Möglichkeit das Wissensspiel auf sich persönlich zugeschnitten zu konfigurieren - und besonders wichtig, man kann es für sich alleine benutzen, ohne vom Internet abhängig zu sein. Die vor meinem Kauf gelesenen wenigen negative Beurteilungen zeugen also eher davon, dass man diese Möglichkeiten noch nicht gefunden hat, oder dass die benutzte Hardware nicht vollständig kompatibel ist.
am 22. Mai 2013
WordMix Pro ist sicher nicht schlecht, aber für mich auch nicht mehr als Durchschnitt.
Ich mag Wortspiele, aber hier fehlt es einfach an einem Gameplay das auf längere Zeit motiviert.

Da fesselt mich z.B. "Kreuz und Quer - schnelle Wortsuche Fire" deutlich länger und mehr.
am 24. Februar 2013
Schöner Zeitvertreib.....Habe es für mein Kindle Fire, um unterwegs die Wartezeit zu verkürzen. Hat mehrere Level, macht Spaß und man kann es immer wieder spielen....
am 22. März 2014
Eine gute Umsetzung von Scrabble. Das Spiel kann direkt süchtig machen. Kleiner Minuspunkt: Auf dem Kindle im Querformat hängt es manchmal.
am 20. Dezember 2014
Manche gar nicht schwierigen Wörter erkennt das Programm nicht. Aber so lange wir kein anspruchsvolleres Programm finden, spielen wir jetzt damit.
am 2. Januar 2014
Einfach kostenlos Version runterladen, da sieht man wie gutes ist und die Kaufversion ist noch besser, sogar in 3D. Super!!!!
am 10. April 2014
Besser als Scrabble, aber leider verrutscht der Teppich sehr leicht, was oft dazu führt, dass zu viel Zeit verloren geht