Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Sandland
 
Größeres Bild
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Sandland [Taschenbuch]

Akira Toriyama
4.3 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (3 Kundenrezensionen)

Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.



Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Produktinformation

  • Taschenbuch: 216 Seiten
  • Verlag: Carlsen Verlag GmbH; Auflage: 1 (März 2000)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3551762015
  • ISBN-13: 978-3551762016
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 8 - 10 Jahre
  • Größe und/oder Gewicht: 17,9 x 11,4 x 1,7 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.3 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (3 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 342.652 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

In Sandland dreht sich alles um Wasser. Ohne das lebenswichtige Nass läuft nichts. Das weiß auch Belzebub. Als Sohn des Teufels muss er ordentlich trainieren, um später selbst einmal ein »guter« Dämon zu werden. Doch er bricht sein Training ab, als ein Fremder ihn um Hilfe bittet. Von nun an ist sein einziges Ziel die Suche nach der geheimnisvollen Wasserquelle, die irgendwo im Süden Sandlands liegen muss, allerdings von einem skrupellosen König schwer bewacht wird...

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten

 (Was ist das?)
Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
 

 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

 

Kundenrezensionen

3 Rezensionen
5 Sterne:
 (1)
4 Sterne:
 (2)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:    (0)
 
 
 
 
 
Durchschnittliche Kundenbewertung
4.3 von 5 Sternen (3 Kundenrezensionen)
 
 
 
 
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
Die hilfreichsten Kundenrezensionen

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen Neuer Toriyama, 22. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Sandland (Taschenbuch)
Nach Kajika ist nun auch eine weitere Geschichte von Akira Toriyama erschienen,die "Sandland" heißt dies auch genau auf den Punkt trifft.

Story:Es geht um einen kleinen Dämonenjungen namens Belzebub,der der Prinz der Unterwelt(da Sohn von Satan),begleitet von einem weiteren Dämon Sheef und dem mutigen ehemaligen Soldaten Rao,die gemeinsam versuchen,eine geheime Quelle mit Wasser zu finden,und dabei von dem verräterischen König und dessen Armee verfolgt werden.

Zugegeben:Die Dämonen wirken etwas lächerlich in ihren Rollen,alle etwas "möchtegern Böse",das verniedlicht das Buch zum Teil.Doch insgesammt gesehen ist das Manga etwas ernsthafter,wie andere Werke von Toriyama und die Themen nicht so weit weggeholt.Es werden auch so heikele Themen wie Krieg,Tod und Zerstörung behandelt,und die Armee kommt ins Spiel.Sogar die Bösewichte,wie der grausame General Zeu,wirken viel wirklichkeitsnäher.Der Zeichenstil bleibt wie gewohnt,doch ist er etwas ausgereifter als bei Dragon Ball.Die Sprache ist an manchen Stellen etwas deftig,aber auch dass sollte sich eingewöhnen lassen,falls man nicht sowieso von Dragon Ball her daran gewöhnt ist.Für diejenigen,die eher Wert aus komplexe,düstere oder spannende Geschichten mit oder ohne niedlichen Helden legen,leider weniger Interessant..

Fazit: Kein zwingender Pflichtkauf,aber durchaus eine nette Geschichte,mit viel Action,liebenswerten Helden,und einer Priese Humor.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Nicht nur für hartgesottene Dragon Ball Fans ein Muss!, 14. November 2002
Von 
Carolin Lattner "Bücherwurm" (Kieselbach, Thüringen Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(REAL NAME)   
Rezension bezieht sich auf: Sandland (Taschenbuch)
Sandland
Sandland ist die aktuelle Manga-Serie von Akira Toriyama. Wir befinden uns in ferner Zukunft, Playstation 6 ist soeben erschienen und die Welt liegt in Bruch und Asche. Das Kostbarste Gut der Menschheit ist rar und kostbar, es fehlt an Wasser. Die einzige Quelle des Landes gehört dem bösen König. Und er verkauft 500 ml für unverschämte 1000 Dollar. Der Sohn des Teufels macht sich nun auf die Suche nach einer weiteren Quelle für die Menschen, denn ohne Menschen könnten die Dämonen ja niemanden ärgern. Da der König setzt alles dran, die Suche des Juniorteufel zu beenden. Das bedeutet, dass diese Manga-Serie gewohnt Actionreich und voller Überraschungen steckt.
Wer also schon von Dragon Ball, Kajika ud Dr. Slump begeisert war, dem wird Sandland auf alle Fälle gut gefallen. Aber auch für nicht Dragon Ball Fans ist dieses Manga einen Blick wert.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen Guter Manga!, 13. Oktober 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Sandland (Taschenbuch)
Ich muss schon sagen,dass Akira Toriyama wieder gute Arbeit geleistet hat!Es geht darum,dass die Erde nur noch ein Wüstenplanet auf dem alle Wasserquellen,außer 2 ausgtrocknet sind.Die eine gehört dem König der Erde und er verkauft Wasser zu preisen,die niemand bezahlen kann.Die 2. Quelle ist verborgen und eigentlich nur ein Gerücht.Jetzt macht sich ein Sherrif daran die Dämonen aufzusuchen,denn es gibt auch Dämonen und andre Geschöpfe auf der Erde im Manga!ER fragt diese,ob sie mit ihm den König stürzen wollen,damit jeder wieder Wasser hat(um sie zu überreden gibt er ihnen eine PS 6 und Dragon Quest 13!)Schließlich sagen sie zu und er wird von dem Dämonenprinz Beelzebub und einen Gefährten Begleitet(übrigens Beelze's Vater ist Dabra aus DBZ nur mit Hörnern!).Und so beginnt alles!Mehr will ich nicht verraten!Ich empfehle es nur weiter!Viel Spaß beim lesen!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
 
 
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen



Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten

Legen Sie Ihre eigene Lieblingsliste an

Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:


Ihr Kommentar