Sandisk Media Manager funktioniert nicht


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.06.2012 18:12:32 GMT+02:00
L. Gercken meint:
Hallo habe mir die Speicherkarte für mein Galaxy S3 gekauft. Wollte hauptsächlich Musik raufspielen. Nun habe ich mir den Sandisk Media Manager heruntergeladen und bekomme immer die Fehlermeldung , dass das Programm nicht mehr funktioniert.(Windows 7)
Brauch ich das Programm überhaupt oder kann ich die Daten auch einfach so rüberspielen? Wie sieht es mit Ordnern aus, braucht das Galaxy S3 bestimmt Ordner z.b.(Music etc.) um die Daten richtig zu nutzen?

Lg
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  26.06.2012
Jüngster Beitrag:  26.06.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte
SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte von SanDisk
4.2 von 5 Sternen   (1.450)