Fragen und Antworten
SanDisk Cruzer Fit 32GB USB-Stick USB 2.0 Schwarz
von SanDisk
4.6 von 5 Sternen (2.202)
EUR 15,53
In den Einkaufswagen
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Beitrag eine Frage zum Produkt ist. Bearbeiten Sie Ihre Frage oder senden Sie ohne weitere Bearbeitung ab.
Sortieren: Hilfreichste(r/s) zuerst | Neueste(r/s) zuerst
1-8 von 8 Fragen werden angezeigt
2
Ich persönlich kann es leider nicht probieren, habe nur Windows PCs im Umfeld. Einzig sogenannte FAT32 (Standard) Formatierung wäre möglich. Bei derartigen Größen bietet Windows auch gerne NTFS oder exFAT als erste Möglichkeit. Gegebenenfalls fat32format.exe (externes Programm) laden und über "Eingabeaufforderung" verwenden. http://praxistipps.chip.de/usb-stick-fuer-windows-und-mac-formatieren_3488 mfg
12.10.2014 von Taurus
1
Hallo Johanna, der Stick braucht keine Batterie. Es wird sich um einen Fehler in der Artikelbeschreibung handeln.
25.05.2014 von Mathias
0
Auf dem Stick ist irgendein Programm drauf, da kann man dann einen Passwort Schutz einstellen glaub ich..... Hat mich aber nie interessiert, man kann den Stick auch völlig normal nutzen wie einen üblichen gewöhnlichen USB Stick halt.
30.04.2015 von P. Ficinus
0
Was meinst du mit Durchskippen? verwendest du den USB Stick z.b. für ein Radio? Welches Format hat dein Hörbuch? Bei einem MP3 Player wird normalerweise alles nach dem Alphabet abgespielt. Nummern folgen vor Buchstaben, d.h. wenn du die Datei z.B. mit "00 Hörspiel" Speicherst, ist es auch das erste, was gespielt wird.
09.05.2015 von meomeo
0
Sobald die PS4 es als Medium erkennt, müsste man eventuell die Spielstände Dörr speichern können. Angabe ohne Gewähr.
22.04.2015 von Capo
0
Gehen würde das aber den stick bekommt man schwer wieder raus aufgrund das er so klein ist.
12.03.2015 von Mary
0
Der UsbStick ist schon formatiert .Also einsatzbereit zum sofortigen Einsatz.
16.02.2015 von Alui
0
Musik und Bilder stellen keine besonderen Anforderungen an die Geschwindigkeit eines Sticks - bei Videos sieht die Sache anders aus.
12.03.2015 von Peter Klammer
‹ Zurück   1   Weiter ›

In Fragen und Antworten suchen