Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Beitrag eine Frage zum Produkt ist. Bearbeiten Sie Ihre Frage oder senden Sie ohne weitere Bearbeitung ab.
Sortieren: Hilfreichste(r/s) zuerst | Neueste(r/s) zuerst
1-10 von 11 Fragen werden angezeigt
1
Diese SD-Adapter enthalten keinerlei Technik. Sie bestehen nur aus Kuststoff und ein wenig Blech, um die kleinen Kontakte der Micro-SD-Karte auf SD-Format zu vergrößern. Auf die Geschwindigkeit der Karte hat dies keinen Einfluss.
16.10.2014 von Rayk
1
Hallo Timo! Kann ich dir nicht sagen, aber ich persönliche habe das Sasmung Note 2 und das Sasmsung Tab GT-P3110 und bei beiden Geräten gab es keine Probleme.
23.07.2014 von Dino
0
Ich würde sagen Ja, vorrausgesetzt dein Sony hat die Angaben "erweiterbar mit einer micro SD auf 32GB"
Vor 22 Tagen von Denux F.
0
Könnte eventuell nicht reichen, brauchst Karten mit der Bezeichnung UHS-I U3 (SDA3).
07.12.2014 von Paul
0
Hallo Maria. Das sollte kein Problem darstellen.
18.12.2014 von Stephan T.
0
Sorry, da ich Ihr Gerät nicht kenne, erübrigt sich meine Hilfe. Schade, hätte gerne weitergehende. Trotzdem Schöne Festgeld, und vielleicht.
19.12.2014 von reinhard frei
0
Tut mir leid aber ich habe keine Erfahrung mit Raspberry B+ darum kann ich keine Eingabe machen. Ich benutze die Karte in Laptop, Smartphone und funktioniert sehr gut bei Daten Übertragung, ich kann nur immer wider weiter empfehlen. Piecha
01.10.2014 von Piecha
0
Hallo Rico meine 64 GB Karte macht bei Benutzung in Computer, Kamera, Smartphone egal oder Daten,Bilder, Video übertragen macht alles toll ich kann nur sagen für mich Top Qualität. Piecha
14.09.2014 von Piecha
0
Ich habe die Karte von Amazon direkt gekauft und es wurde eine Class 10-Karte geliefert.
09.09.2014 von Christoph Kau
‹ Zurück   1   2   Weiter ›

Unbeantwortete Fragen
In Fragen und Antworten suchen