Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Beitrag eine Frage zum Produkt ist. Bearbeiten Sie Ihre Frage oder senden Sie ohne weitere Bearbeitung ab.
Sortieren: Hilfreichste(r/s) zuerst | Neueste(r/s) zuerst
1-4 von 4 Fragen werden angezeigt
Habe nur eine SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 in einem Acer Iconia W3-810 im Einsatz. Ansonsten nur langsamere und kleinere in diversen Handy's
Vor 27 Tagen von PitSchnass
Hallo, zur Funktionsfähigkeit in einem S4 mini kann ich leider nichts sagen da ich ein normales S4 habe aber die Karte für ein Navigationssystem bestimmt ist. Zumindest bei meinem S4 hat der kartentest geklappt, sie funktioniert. MfG
10.06.2014 von Chris Bremer
Welche Endung hat die Datei? Womit sollte sie geöffnet werden? Vermutung ohne die Infos: Video oder Bild, für das kein passendes Programm oder Codex vorliegt.
06.06.2014 von T. Breuer
http://www.areamobile.de/news/26690-eine-frage-der-kompatibilitaet-viele-top-smartphones-unterstuetzen-die-128-gb-speicherkarte-von-sandisk Ich besitze auch ein Note 3. In diesem habe ich nur eine 64 GB-Karte verwendet, da in der Produktbeschreibung nur auf diese maximale Größe verwiesen wurde. Laut dem oben angegebenen Link kann man in das Note 3 offenbar auch eine 128 GB-Karte einsetzen. Ich habe das aber noch nicht ausprobiert.
Vor 6 Tagen von Robi Roberto
‹ Zurück   1   Weiter ›

In Fragen und Antworten suchen