Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 23. Oktober 2008
Der Stadtführer ist, wie man es von Merian gewohnt ist, sehr gut. Für Geldbeutel aller Größen lässt sich hier etwas finden. Wegen seiner Größe lässt er sich leicht mitnehmen, liegt gut in der Hand und hält auch eine etwas unsanfte Behandlung ohne Schaden aus. Dass eine Karte der Stadt beiliegt und die Attraktionen dort bereits verzeichnet sind, erleichtert sowohl die Planung einer Reise zu Hause als auch für die Tage vor Ort.
Dass der Sprachführer ohne Aussprachehilfe abgedruckt ist, ist ein kleiner Mangel. Ansonsten gibt es hier jedoch nichts zu meckern.
am 29. April 2013
Da ich demnächst nac San Francisco fliege ist es notwendig sichschon vorher über Sehnswürdigkeiten zu Informieren. Das Buch ist handlich, gut gegliedert und mit den herausnehmbaren Plan sehr komplett.
Das was im Plan noch zu ergänzen wäre, sind die öffentlichen (MUNIS) Verkehrsmitel (Bus und Tram). Die -Bahn BART ist zu wenig um Sehnwürdigkeit gezielt anzfahren.
am 9. Juli 2013
Für die Vorbereitung der Reise und natürlich dann vor Ort eine sehr hilfreiche Lektüre mit Tipps und Stadtplan, so dass man sich leicht zurechtfindet.
am 25. November 2014
....für einen ersten Überblick über die Hauptattraktionen dieser tollen Stadt. Lohnt sich beim ersten Besuch auf jeden Fall. Die im Buch genannten Preise (Cable Car, Parken,Eintritt etc.) hatten sich erwartungsgemäß verändert. Alles Wesentliche ergibt sich aber dann vor Ort...
am 2. Februar 2013
Der Reiseführer entspricht genau meinen Vorstellungen.Die Aufteilung ist prima. Die Tipps sehr wertvoll.
Ich bin sehr zufrieden damit.Er ist dazu noch sehr handlich.
am 12. September 2012
Ich bin sehr zufrieden damit.Er ist dazu noch sehr handlich.