Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. Dezember 2010
Nach einem Vortrag von Samy Molcho in Linz hatte ich Lust mehr über Körpersprache zu erfahren. Neben zahlreichen Büchern bin ich dabei auf die CD-ROM von Herr Molcho aufmerksam geworden.

In einzelnen Lektionen wird auf Gesten, Blicke, Handbewegungen bzw. Unterschiede zwischen Frau und Mann mit Beispielbildern eingegangen. Die einzelnen Videoclips (Verkaufsgespräch, Präsentation, aber auch Vortragsausschnitte von Herrn Molcho) sind sehr praxisnah und zeigen dabei unbewusste Fehler in der Kommunkation auf.

Als einzigen Nachteil sehe ich die doch etwas angejahrte Qualität der Videoclips. Hoffe auf Reaktion und Nachschlag von Herrn Molcho mit neuem Wissen und mehr Beispielclips.

Bevor man sich Bücher über Körpersprache kauft, lieber das Geld in diese CD-ROM investieren! Die Bücher selbst bieten zwar viel Hintergrundwissen an, aber sind wenig spannend und bieten wenig Möglichkeiten, sich darunter etwas vorzustellen.

Daher: Strong buy hier!
am 6. April 2012
hallo die dvd von Samy Molcho ist echt der hammer es macht spass im zuzuhören wenn er erzählt, er bringt einem spielerisch näher was eine person denkt oder fühlt, oder sich verhält, wenn man sich dafür interessiert ist Samy ein muss also viel spass beim zusehen und hören
am 30. Mai 2014
die Qualität ist sehr schlecht, schade. Die Bildausschnitte sind sehr klein und gerade die Gestik, um die es ja hier geht, kommt nicht zur Geltung, weil man sie nicht sieht. Habe es zurück geschickt.
am 14. März 2014
Ich beschäftige mich schon lange mit Körpersprache und bin von diesem Thema echt fasziniert!!!Molcho ist und bleibt der Vater der Körpersprache!!!Diese DVD RoM muss man haben!Man kann alles nachlesen was man wissen muss.Man hat ein Lexikon mit den wichtigsten Gestiken usw.Dazu Bilder die das ganze veranschaulichen.Ein paar sehr wertvolle rare Videos mit Situationen die von Molcho analysiert werden.Man sieht sehr schön den Zusammenhang von der gesprochenen Sprache und der Körpersprache!!!Lesen ist gut und schön, aber es in Videos noch einmal zu sehen, sehr wichtig!!
am 27. Oktober 2010
Das Thema ist für den Privat- wie den Berufsbereich sehr interessant.

In den von mir besuchten Seminaren wurde das Thema trocken und steif herüber gebracht. Herr Molcho veranschaulicht den Inhalt seines Themas aktiv sehr gut in Szene zu setzen. Ich war versucht die komplette CD anzuschauen, weil Herr Molcho mit Humor das Thema anfasst.

Ich möchte nicht zuviel verraten, ein Kauf lohnt sich.
am 2. Juli 2015
Samy Molchow ist bereits seit vielen Jahren ein mir bekannter Trainer für das Verstehen und Erkennen der Körpersprache. Für alle Lebenslagen nur zu empfehlen. Doch Vorsicht! Bei Anwendung seiner Ratschläge könnte man zu körperlich "Sprachslügner" werden.
Insgesamt für alle Verkäufer und Bewerber TOP
am 4. Februar 2013
Obwohl die DVD sicher schon vor etlichen Jahren entstanden ist, ist sie zum Einstieg in das Thema "Körpersprache" sehr hilfreich. Empfehlung: die Theorie mit einem der vielen hervorragende Bücher von Samy Molcho "aufpolstern".
am 25. Januar 2016
Da ich über die Körpersprache einen Vortrag halte, habe ich verschiedene Bücher zum Thema ausgesucht. Sie haben sich sehr gut unter einander ergänzt. Was mir besonders gefallen hat, sind auch die zahlreichen Illustrationen.
am 31. Dezember 2015
Der Content und die Darbeitung durch Samy Molcho sind toll und wirklich empfehlenswert.
Leider ist die Softwarumgebung noch starkt auf WinXP zugeschnitten und läuft bei mir unter Win 8 nicht einwandfrei.
am 21. Mai 2013
Wer sich für die "Beobachtung und für mehr Verständnis" der Körpersprache interessiert, der findet in dieser Lektüre eine gute Anleitung.