newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. Februar 2013
Ergänzend zu meinem DSLR Equipment hatte ich mir diese Kamera seit längerem mit anderen verglichen.
Die Haptik ist zunächst etwas durch die doch kleine Bauart gewöhnungsbedürftig. Die Menüführung sowie
das System läuft hervorragend!
WiFi in einer Kamera, hatte ich mir zunächst nicht recht vorstellen können, wurde aber eines besseren belehrt und möcht' ich nicht mehr missen.
Die Objektive lassen sich rasch und präzise wechseln, die iFunction ist sehr gut für die täglichen Schnappschüsse geeignet.
Die Akkuleistung hatte ich bisher nicht ausreizen können, ist aber m.E. nach für diese Top- Kamera gut geeignet.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

alle Maße , mit Touch und ohne Verschiedene Varianten verfügbar
6´´-19´´ Industrie Monitor Touch Monitore, Robuste Monitore
Auswahl an Markenherstellern. Komplettlösungen mit Ansteuerung.