| Allgemeines | |
| Marke: | Samsung |
| Produkthöhe: | 41.8 cm |
| Produktbreite: | 48.6 cm |
| Bildschirm Größe: | 20 inches |
| Max. Bildschirmauflösung: | 1680 x 1050 pixels |
| Weitere Spezifikationen | |
| Leistung: | 6 Watt |
Produktinformation
|
Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden(Was ist das?)Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
|
|
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
|
||||||||||||||||||||||
|
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
18 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Perfektes Bild als PC- und TV-Monitor,
Rezension bezieht sich auf: Samsung Syncmaster T200HD 50,8 cm (20 Zoll) Widescreen TFT Monitor schwarz mit DVB-T Tuner, DVI (Kontrast 10.000:1, 5 Ms Reaktionszeit) (Personal Computers)
Ich habe den Monitor seit 3 Wochen und bin begeistert. Das Bild ist im PC-Modus gestochen scharf und kann den unterschiedlichen Anforderungen (Film, Schreiben...) graphisch angepasst werden. Als portabler Zweitfernseher ist er auch besonders geeignet, da ein DVB-T-Tuner eingebaut ist. Allerdings ist eine Fernsehantenne nicht im Lieferumfang enthalten. Des Weiteren ist der Monitor HD ready und das Bild beim Abspielen von BluRay-Discs ist mehr als zufriedenstellend.
Für diesen Preis ein Geheimtipp... Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
fast perfekt,
Rezension bezieht sich auf: Samsung Syncmaster T200HD 50,8 cm (20 Zoll) Widescreen TFT Monitor schwarz mit DVB-T Tuner, DVI (Kontrast 10.000:1, 5 Ms Reaktionszeit) (Personal Computers)
Das Gerät bietet umfangreiche Anschlussmöglichkeiten für fast jede Gelegenheit und zeichnet sich durch eine sehr gute Darstellung aus. Das Bild ist bei DVB-T gut und bei meiner xbox 360 (über HDMI angeschlossen) und dem Notebook (auch über HDMI angeschlossen) astrein.
Zum Thema Videotext: Ich verstehe nicht, wie einer meiner Vorredner zu der Aussage kommt, über DVB-T sein kein Videotextempfang möglich. Das stimmt nicht! Ich betreibe den Samsung ausschliesslich über DVB-T und habe dort problemlos Videotext genutzt. Bewertung: Klasse Ausstattung und sehr gutes Bild. Ton ist für ein Gerat dieser Art gut, kann man aber über ein externes Soundsystem durchaus steigern, wie üblich. Einen Minuspunkt bekommt es wegen der ausschliesslich auf CD enthaltenen Anleitung, das ist eine Zumutung! Ausgedruckt ist lediglich eine Anschlussanleitung und sonst nichts. Was macht jemand ohne Computer (auch solche Kunden soll es ja noch geben....). Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
20 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Sehr guter PC-Monitor, inkl. Fernsehfunktion! Super!,
Von der Notch "Notchie" (Rhein/Main-Gebiet) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Samsung Syncmaster T200HD 50,8 cm (20 Zoll) Widescreen TFT Monitor schwarz mit DVB-T Tuner, DVI (Kontrast 10.000:1, 5 Ms Reaktionszeit) (Personal Computers)
Der Samsung Syncmaster T200HD 20 Zoll TFT-Monitor überzeugt mich jetzt schon mehrere Wochen. Ich habe ihn vorwiegend als PC-Monitor im Einsatz und er verkraftete bisher alle Modi, die überlicherweise anfallen, angefangen von 1024x768, über 1280x1024 bis hin zu Widescreen-Formaten hoch zu 1680x1050 Pixeln. Angeschlossen werden kann er über VGA-Buchse oder DVI und beide liefern erstklassige Bilder. Für Gamer ebenfalls prima geeignet.
Als Fernseher kann man ihn entweder über SCART mit einen SAT-Receiver verbinden, oder eine DVB-T-Antenne einstöpseln. Beide Funktionen habe ich ausprobiert und stelle im Gegensatz zu meinem Vor-Rezensenten-Kommentator keine großen Einbußen fest. Ich bin mir sicher, dass 5000¤-TV-Geräte eine bessere Software-Interpolation beim Hochskalieren hinbekommen, aber Eurosport digital über Satellit liefert auf jedem Fernseher ein schlechtes Bild, nur fällt es bei PAL-Analog-Fernsehern nicht so auf, weil es eh schon unscharf ist. Ich finde, dies Gerät kann man sehr gut als Fernseher verwenden und erfüllt seinen Zweck als Zweitgerät in Kombination mit PC-Monitor sehr gut! Eine PIP-Funktion ist leider nicht implementiert. Das wäre das i-Tüpfelchen gewesen, gleichzeitig PC-Monitor und kleines TV-Bild zu haben, dann hätte ich 6 Sterne gegeben. ;) Typischerweise ist der Sound bei diesen Geräte nicht sonderlich gut, so auch hier. Vergleichsweise mit anderen Geräten ist hier aber von mehr als akzeptablem Sound zu sprechen. Wo soll das Volumen auch herkommen, wenn ein Flatscreen nur wenige Zentimeter dünn ist? Für den Preis halte ich das Gerät für empfehlenswert. Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
|
Die neuesten Kundenrezensionen |
|
Das Forum zu diesem Produkt
Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
|
|