Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Samsung Syncmaster T220 55,9 cm (22 Zoll) Widescreen TFT Monitor rose black DVI (Kontrast 20.000:1, 2 Ms Reaktionszeit)
 
Mehr Bilder ansehen
 

Samsung Syncmaster T220 55,9 cm (22 Zoll) Widescreen TFT Monitor rose black DVI (Kontrast 20.000:1, 2 Ms Reaktionszeit)

von Samsung
4.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (162 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.


Für diesen Artikel ist ein neueres Modell vorhanden:
Samsung SyncMaster P2250 54,6 cm (21,5 Zoll) Full-HD TFT Monitor (VGA, DVI, Reaktionszeit 2ms) Rose Black Samsung SyncMaster P2250 54,6 cm (21,5 Zoll) Full-HD TFT Monitor (VGA, DVI, Reaktionszeit 2ms) Rose Black 4.6 von 5 Sternen (129)
Derzeit nicht verfügbar.


Produktmerkmale

  • Hochwertige Materialien, elegantes Design und State-of-the-Art Technologie vereint der SyncMaster T220. Das TN-Panel mit einer schnellen Reaktionszeit von nur 2 ms (G/G)
  • Dynamisches Kontrastverhältnis von 20.000:1
  • DVI-Schnittstelle mit HDCP-Unterstützung
  • Lieferumfang: Monitor, Signalkabel, Netzkabel, Handbuch (CD), Treiber-CD
  • Herstellergarantie: 36 Monate Vor-Ort-Abholservice mit Leihgerät
  Weitere technische Details

Details
Allgemeines
Marke:Samsung
Produkthöhe:44.1 cm
Produktbreite:52 cm
Bildschirm Größe:22
Max. Bildschirmauflösung:1680 x 1050 pixels
Weitere Spezifikationen
Leistung:45 Watt

Produktinformation

  • Größe und/oder Gewicht: 21,5 x 52 x 44,1 cm ; 6 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 7 Kg
  • Modellnummer: LS22TWHSUV/EN
  • ASIN: B0016CIN2S
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 1. Februar 2004
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (162 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 4.224 in Computer & Zubehör (Siehe Top 100 in Computer & Zubehör)

Produktbeschreibungen

Produktbeschreibung des Herstellers

Hochwertige Materialien, elegantes Design und State-of-the-Art Technologie vereint der SyncMaster T220. Das TN-Panel mit einer schnellen Reaktionszeit von nur 2 ms (G/G), das sehr hohe dynamische Kontrastverhältnis von 20.000:1 und die DVI-Schnittstelle mit HDCP-Unterstützung machen ihn zu einem Multimediatalent. Durch das neuartige Design mit dezenten Farbverlauf wird dieses Modell darüber hinaus zum echten Hingucker auf dem Schreibtisch.

Dynamischer Kontrast
Dynamischer Kontrast Genießen Sie beste Bildqualität mit hoher Bildschärfe und Detailreichtum selbst in dunklen Szenen. Mit einem dynamischen Kontrast von bis zu 20.000:1 (modellabhängig) werden Sie jedes Detail auf dem Bildschirm erkennen können.

Wide Screen
Dieses SyncMaster TFT besitzt ein Widescreen-Display im 16:10–Format. Widescreens haben den Vorteil, dass man mehr auf der Bildfläche sieht als bei einem herkömmlichen Display im 4:3–Format. Das Arbeiten wird durch die größere sichtbare Fläche vereinfacht. Besonders Multimediafans und professionelle Grafikanwender profitieren vom 16:10–Format.

MagicSpeed
MagicSpeed garantiert Ihnen selbst bei schnell bewegten Bildschirminhalten, wie z. B. Filmen oder Computerspielen, eine schlierenfreie Darstellung für beste Bildqualität.

HDCP
HDCP oder auch High Bandwidth Digital Content Protection schützt urheberrechtlich geschützte Formate (z. B. Videodaten) vor illegalen Kopien. HDCP muss dabei sowohl vom Quellgerät (z. B. DVD–Player) als auch vom Ausgabegerät (Monitor) unterstützt werden. Dieses SyncMaster Modell ist HDCP–kompatibel.

MagicBright³
MagicBright³ bietet, zusätzlich zu den Features von MagicBright², noch eine weitere Einstellung: "Optimalkontrast". Die Einstellung "Optimalkontrast" sorgt bei bewegten Bildschirminhalten (z.B. Filmen oder Spielen) für ein stets optimales Kontrastverhältnis für noch lebendigere Bilder.

Touch of Color Design
Das “Touch of Color Design” der SyncMaster T-Serie entsteht durch die Verwendung von besonders hochwertigen Materialen mit einzigartigen Strukturen. Die zwei ineinander verlaufenden Farben des Rahmens erzeugen changierende Rahmen-Lichteffekte je nach Lichteinfall und Lichtintensität. Ermöglicht wird dies durch das Doppel-Injektions-Verfahren, welches bereits seit einigen Jahren in der Autoindustrie angewendet wird. Durch dieses neue Design fügen sich die Geräte harmonischer in ihre Umgebung ein und lassen sie gleichzeitig zu einem echten Hingucker auf dem Schreibtisch werden.

Energiesparfunktion
Samsung Displays, die dieses Logo tragen, sind besonders energieeffizient und schonen somit die Umwelt.

RoHs Zertifikat
Die Displays von Samsung wurden von Nemko mit dem RoHS–Logo zertifiziert, d. h. sie enthalten keine gefährlichen Substanzen gemäß den Richtlinien der Europäischen Union. Damit ist Samsung der erste Hersteller am Markt, der offiziell diese Zertifizierung erhalten hat.

Produktbeschreibungen

SyncMaster T220 - LCD display - TFT

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden

 (Was ist das?)
Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
 
(22)
(19)
(15)

 

 

Kundenrezensionen

162 Rezensionen
5 Sterne:
 (117)
4 Sterne:
 (20)
3 Sterne:
 (16)
2 Sterne:
 (2)
1 Sterne:
 (7)
 
 
 
 
 
Durchschnittliche Kundenbewertung
4.5 von 5 Sternen (162 Kundenrezensionen)
 
 
 
 
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
Die hilfreichsten Kundenrezensionen

11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Eleganter TFT mit klasse Bildeigenschaften, 1. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Samsung Syncmaster T220 55,9 cm (22 Zoll) Widescreen TFT Monitor rose black DVI (Kontrast 20.000:1, 2 Ms Reaktionszeit) (Personal Computers)
Im Vergleich zu meinem zweiten Favouriten, dem LG L227 hat mich neben dem (subjektiver Eindruck!) Kontrast vor allem die Schärfe bei einer Gegenüberstellung in einem großen Elektromarkt überzeugt.
Die Farbdarstellung ist Klasse, die max. möglich einstellbare Helligkeit sollte aber aus Vorsicht nur mit einer Gletscherbrille genoßen werden xD

Die eingespeicherten Profile sind ausreichend vorhanden, am besten ist meiner Meinung nach für meine persönlichen Anfoderungen das Magic Bright Profil "Text"

Die Ausleuchtung ist (auch subjektiv) vollkommen homogen, keine feststellbare Lichthöfe.

Die Menüführung ist übersichtlich, allerdings können einige Funktionen nur über die beigelegte Software "Magic Tune" angesteuert werden (wurde u.a. bei dem Test des Baugleichen T220HD bei prad.de bemaengelt, mich stoert dies aber in keinster Weise)

Ein weiteres Plus bekommt der T220 von mir für seinen Standfuß. Der LG wankelt bedenklich, der Samsung hat einen elipsenförmigen Teller als Standfuß, der trotz des schwingenden Panels NICHT wie der LG das wackeln mit anfängt.

Bzgl. des Designs finde ich den T220 auch sehr gelungen, die rötliche Färbung am unteren Ende des Rahmens sieht sehr elegant aus, ein richtiger Eyecatcher.

Für Spiele (habe nur Warhammer Online als Referenz) eignet er sich nach dem ersten Eindruck auch problemlos, für meinen Hauptverwendungszweck (Programmierung / Office) sowieso, DVD Wiedergabe ist durch das Breitbild auch sehr interessant anzusehen....

Wer ein paar Euro drauflegt, der kann sich die t220"HD" Variante holen, diese hat dann noch zusaetzlich einen Tv Tuner und einen richtigen Hdmi Anschluß...

Von mir auf alle Fälle zusammengefaßt eine ganz klare Kaufempfehlung, wer sich unsicher ist, der sollte sich das Modell hier vorab mal im Laden anschauen und wird hinterher sicher auch begeister von dem Modell sein.
Ich bin mir sicher, dass die oben genannten Punkte auch für die größeren Modelle T240, T260 usw gelten, eine wirklich gute Serie, die Samsung hier auf den Markt gebracht hat.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


297 von 324 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen Der Samsung T220 kann mehr, als er kostet, 23. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Samsung Syncmaster T220 55,9 cm (22 Zoll) Widescreen TFT Monitor rose black DVI (Kontrast 20.000:1, 2 Ms Reaktionszeit) (Personal Computers)
Natürlich ist das kein High-End-Monitor à la Eizo; so was kostet locker das Drei- oder Vierfache. Aber wer macht schon Layouts, Designs, RAL-Farbkorrektur und Bildbearbeitung für professionelle Printmedien im Home Office?
Ich fasse mich kurz:
(1) Der T220 ist schön, schlank und cool mit Klavierlack-Anmutung; er unterscheidet sich wohltuend vom Einheits-Beige oder -Mausgrau der meisten Flachbildschirme.
(2) Mein Exemplar hat inmitten seiner Millionen LCD-Pixels kein einziges fehlerhaftes -- obwohl er nach den Spezifikationen der Branche eine Handvoll Dropouts haben darf.
(3) Völlig lautlos. (Viele TFTs und LCDs erzeugen ein leises, aber in stillen Räumen nerviges Sirren.)
(4) Netzteil befindet sich im Gerät; man muß keinen externen Ziegelstein irgendwo verstecken -- oder drüber stolpern.
(5) Stromverbrauch annähernd minimal: 45 W im Betrieb, weniger als 0,3 W im Sleep Mode (gemessen). Der 24-Zoll-CRT, den er strom- und brotlos macht (4:3; der T220 ist 16:10) verbrauchte jeweils das Zwölffache an Saft, so daß der T220 sich bei einer Betriebsdauer von 10 h pro Werktag in einem guten Jahr annähernd selbst bezahlt hat.
(6) Ergonomisch und haptisch auf dem neuesten Stand: Für kurze Zeit gewöhnungbedürftig, aber genial. Für jede Anwendung und jeden Raum gibt es wählbare Presets, die Helligkeit und Kontrast des Displays ergonomisch an Verwendung und Ambiente anpassen. (Wenige werden das aktiv anwenden, weil der Bildschirm eh immer optimal daherkommt; aber da draußen sind sicher einige, die diese Verwöhnung *lieben* werden.)
(7) 2 ms Reaktionszeit machen DVDs und Spiele zum Echtzeit-Kinoerlebnis, sofern, versteht sich, eine kompatible Grafikkarte im Computer steckt.
(8) Der beworbene Kontrast von 20.000 : 1 ist natürlich elektronisch aufgemotzt, eher virtuell; der rein physikalische beträgt hohe 1000 : 1. Aber sogar diesen Wert dreht man, wie auch die Helligkeit, gern von 100% auf ca. 80% runter, weil volle Lotte schlicht blendet.
(9) Die mitgelieferte und ständig upgedatete Software bietet dem Freak ungeahnte Einstellmöglichkeiten und Spielereien. Wenige werden sie wirklich brauchen, weil die Presets schon fast zuviel sind. Aber auch dafür werden sich Liebhaber finden. (Volle Vista-Kompatibilität der Software ist noch nicht gegeben, wird aber nachgereicht.)
(10) Vollkommen gleichmäßige Ausleuchtung des Bildschirms, ansonsten nur bei ThinkPad-TFTs genossen, als die noch von IBM selbst produziert wurden, aus Schottland kamen und ebenso edel wie sündteuer waren ...
(11) Drei Jahre volle Garantie frei Haus, mit Austauschgerät. Für mich neu und vornehm, aber vielleicht gibt's so was auch von anderen Herstellern.
(12) Fazit: Purer Impulskauf via Amazon, nach flüchtigem Screening von Online-Testberichten (na, wir wissen ja, wie unabhängig die PC-Presse ist, gell?) für den T220 entschieden. Nach einer Woche noch immer überzeugt wie am ersten Tag, etwas Gutes gekauft zu haben.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


17 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Top Monitor, 20. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Samsung Syncmaster T220 55,9 cm (22 Zoll) Widescreen TFT Monitor rose black DVI (Kontrast 20.000:1, 2 Ms Reaktionszeit) (Personal Computers)
Hab mir den Monitor vor etwa 3 Wochen hier bei Amazon gekauft. Klare Kaufempfehlung meinerseits. Die Lieferung von Amazon war super schnell und problemlos.
Der Monitor selber ist für den Heimbedarf einfach Klasse. Bisher keine Pixelfehler gefunden. Das Bild überzeugt - teilweise fast schon zu hell, aber da muß ich mich wohl erst von meiner alten Gurke umgewöhnen.
Die Optik finde ich und vor allem auch meine Frau einfach Klasse. Hab einige Bewertung im I-Net gelesen, wo Leute sich drüber beschweren, aber wir finden das Ding sieht einfach nur Genial aus. Hatten die Monitor auch vor dem Kauf live bei Saturn gesehen (dort 90¤ teurer als bei Amazon) und hat uns schon da gut gefallen.
Ich verwende den Monitor unter Linux hauptsächlich zum Programmieren und die 1680er Auflösung bei 22 Zoll mit dem super Kontrast ist einfach genial. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich vorher arbeiten konnten (hatte vorher auch einen Samsung-Röhren-Monitor und war auch mit diesem super zufrieden.)
Zu 16:10 Format bei Monitoren kann man natürlich stehen wie man will, ich bin kein Fan davon, aber der Trend geht ja deutlich in die Richtung und von daher war das für uns auch kein Grund den Monitor nicht zu kaufen.
Wir haben es bisher nicht bereut.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
 
 
Die neuesten Kundenrezensionen











Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen



Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Alle 22 Diskussionen ansehen...  
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:








Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.