Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Beitrag eine Frage zum Produkt ist. Bearbeiten Sie Ihre Frage oder senden Sie ohne weitere Bearbeitung ab.
Sortieren: Hilfreichste(r/s) zuerst | Neueste(r/s) zuerst
1-6 von 6 Fragen werden angezeigt
3
Die Micro sim also bei den meisten Anbieter kriegt man eine sim Karte die man noch verkleinern kann.
Vor 22 Tagen von Daniel Barthel
0
Die mini, wenn du ne aktuelle karte hast also keine alte vom provider dann kannst du die einfach rauskicken und rein schieben sonst gehst du zu deinem provider oder irgen ein handy laden und lässt sie zuschneiden.... mfg....
Vor 23 Tagen von Ali Malik
0
Hi, ja, das S4 ist LTE-fähig und wirklich schnell. Zumindest solange man in einer Region ist wo es LTE empfangen kann.
20.07.2014 von Chris
0
gewährleistung 05.06.2014
Solche Fristen und Angaben haben ich ja noch NIE gehört. Gewährleistung ist bei Neugeräten gesetzlich 2 Jahre festgeschrieben, außer der Hersteller gibt dazu explizit etwas anderes bekannt. Über Amazon bin ich noch nie bei Elektrogeräten auf eine "Garantie" verwiesen worden. Im Rahmen der Gewährleistung wurde mir zB sogar bei Gräten, die nach mehr als 12 Monaten kaputt gegangen sind das Geld erstattet. Amazon ist in dieser Hinsicht für den Kunden grandios. Normalerweise sende ich Elektrogeräte immer über den Verkäufer ein, da dieser für die Gewährleistung zunächst Ansprechpartner ist. Ob der Verkäufer das Gerät dann einsendet oder das Geld erstattet, muss man im jeweiligen Einzelfall sehen.
14.07.2014 von maninthemoon
0
Das S4 hat standardmäßig immer NFC. Aber ein nachträglich gekaufter Akku von einer anderen Firma muss nicht unbedingt NFC haben.
01.07.2014 von Oliver Müller
-1
Hallo Hr. Gryphius, das weis ich leider nicht genau - habe meine Unterlagen nicht parat - mein Problem trat nach 9 Monaten auf und wurde mit Bravour von Amazon gelöst. Übrigens - seit der Reperatur hält der Aku länger wie vorher als es neu war schönes WE
Vor 10 Tagen von wmaximal
‹ Zurück   1   Weiter ›

In Fragen und Antworten suchen