Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.05.2012 08:24:46 GMT+02:00
Stefan-Do meint:
Aktuelle Software updaten
Taste Smart auswählen - Kanal - Alle (Kabel, Kostenlos,HD Sender usw.)
Programm auswählen was platziert werden soll und dann die Taste Tools den Menüpunkt "kopieren" das Programm auf einen Platz kopieren, der eine Nummer von 1 bis 99 hat.
Bei den vorderen Nummer kann man auch später die passende Kanalnummer “bearbeiten”
und speichern.
Zum Bild mein Tipp mit dem Burosch HDTV - Testbild einstellen!!!
MFG

Veröffentlicht am 14.06.2012 11:56:58 GMT+02:00
F. Knorr meint:
Hallo,
mein Senf hierzu:
Ich habe auf die aktuellste Software upgedatet (0001021), hier konnte ich dann auch bei Kanälen jenseits der 100 die Kanalnummer einfach bearbeiten und diesen so nach vorne schubsen ohne kopieren zu müssen. Auch das Löschen von Kanälen über 100 funktioniert jetzt. Die Installation mit der neuen software ging insgesamt viel intuitiver und dadurch schneller.

Veröffentlicht am 15.06.2012 07:45:49 GMT+02:00
Dedl meint:
Warum das aber über die normale Variante nicht funktioniert, weiss wohl nur Samsung, dort ist der Menupunkt ausgegraut.
Ich habs jetzt mit nem Chanel-Editor am PC gemacht, glücklicherweise lässt sich die Chanelliste ja ohne Probleme Ex- und Importieren.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.05.2013 08:07:56 GMT+02:00
Der neuesten Software-Version fehlt diese Option wieder.

Veröffentlicht am 03.09.2013 19:59:57 GMT+02:00
N. Henke meint:
Kann leider auch keine Sender kopieren, habe jetzt eine Favoritenliste erstellt, muss aber noch sehen, wie ich auf die zugreifen kann. Alles nicht so einfach, Einige Sender liegen bei mir nach Suchlauf jenseits der 1000, will nicht jedes Mal auf einen Zettel gucken müssen, welche Zahl es ist. Anstrengend und eigentlich doch auch sehr unnötig.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  10.05.2012
Jüngster Beitrag:  03.09.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Samsung UE40ES6300 101 cm (40 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, Smart TV) schwarz
Samsung UE40ES6300 101 cm (40 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, Smart TV) schwarz von Samsung
4.4 von 5 Sternen   (886)