weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 27. August 2014
Die gelieferte FB entspricht zu 100% dem Original [ außer Samsung-Logo ;-) ], zu einem sehr günstigen Preis. Entgegen anderer Kommentare war beim Auspacken KEIN unangenehmer Plastikgeruch wahrnehmbar. Batterien eingelegt und nacheinander ALLE Funktionen durchprobiert. Einfache Sachen wie Laut/Leise, Prog +/-, Kanal-Direkteingabe - alles ohne Probleme. Aber auch 3D [ falls vorhanden ;-) ], Samsung-Smart, Menu, Guide, Tools usw. funktionieren schnell und tadellos. Alles in Allem ein mehr als vollwertiger Ersatz für das Original. Zu dem Preis absolut EMPFEHLENSWERT.
am 19. Dezember 2014
War mir am Anfang nicht sicher, ob ich das Original oder die Kopie kaufen sollte. In diesem Fall habe ich mich für die Kopie entschieden, weil der Preisunterschied doch enorm und die Kritiken recht gut waren. Nun ja, das Paket kam, die Fernbedienung in die Hand genommen, mit meiner alten verglichen und gedacht: oje.....Die neue Fernbedienung war um mindestens 50% leichter, die Haptik nicht unbedingt der Hammer, aber was solls:
Im Gegensatz zu meiner alten Originalfernbedienung funktioniert die Neue perfekt (die macht genau das, was sie soll)!!!!!!!
Eigentlich könnte ich auch 5 Sterne vergeben.......................!
am 11. Dezember 2014
Die Fernbedienung konnte als Ersatz sofort genutzt werden und ging auch sofort ohne die Zahlen dafür eingeben zu müssen.

Ab und an reagiert der Sensor nicht so, wie man will. Dann heißt es, nach Gefühl die Tasten drücken. Klappt zwar nicht immer, aber es reicht aus.
am 27. November 2015
Leider war bei der original Fernbedienung der An-, Ausknopf defekt bzw. reagierte nicht mehr richtig. Da natürlich gerade die Garantie abgelaufen war, habe ich diese Ersatzfernbedienung gekauft und alles funktioniert wieder einwandfrei.
am 5. März 2015
Da mir Flüssigkeit in die Fernsehbedienung gelaufen ist und diese nicht mehr voll funktionstüchtig war, brauchte ich schnell Ersatz. Das Suchen hatte schnell ein Ende: Preis und Qualität sind einwandfrei.
am 28. Dezember 2015
Bei meiner Originalen Fernbedienung, ist durch intensive Nutzung, der Laut-Leise Knopf defekt und die Schrift auf den Knöpfen (teilweise) nicht mehr leserlich.
Es gibt so einige Nachbauten dieser FB, aber diese hier, ist tatsächlich ein Original Produkt. 1:1 die gleichen Knöpfe, den Knopfdruckanschlag,
empfinde ich sogar besser, als bei der alten, das kann aber subjektiv sein, da die alte auch ausgelutschter ist.
Auch die Originale "Riffelung" auf der Oberseite ist genauso so wie auf der alten, das hat keine der Billig Nachbauten.

Die 3D Taste ist hier natürlich dabei ! Ich hätte gerne noch eine Tastenbeleuchtung gehabt aber Original ist halt Original.

Preis/Leistung = Paßt

Update: 22.02.2016:

Die JETZT abgebildete Fernbedienung ist NICHT die, ich bestelle und bekommen hatte ! Jetzt wird hier eine andere, nicht Originale
FB angeboten.
am 8. Oktober 2015
Sind sehr zufrieden mit der Samsung Fernbedienung - unsere alte Fernbedienung war genau dieselbe.
Die Vorteile für den USB Stick sind unten in der letzten Zeile auf dem Bedienfeld Aufnahme, Wiedergabe und Stop.
In der vorletzten Reihe findet man Rücklauf, Pause und Vorlauf.

Insgesamt übersichtliche Bedienung, auch für Filme dienen die rote Taste, mit der man bei dem Signal im TV zu
Maxdome usw. Oft auch Free Filme.
Rundum eine gute Fernbedienung!
Meikiqinn
am 14. Februar 2015
Wir waren ursprünglich sehr zufrieden mit der Fernbedienung, aber sie hat gerade mal 8,5 Monate gehalten. Das Feedback vom Verkäufer hierzu war: "Die Fernbedienung könnte abbauen, denn es ist billige Kopie. Original-Fernbedienung Kosten von mehr als 20 Euro." Mit einer so geringen Haltbarkeit finden wir den Preis zu teuer. Deswegen können wir den Kauf nicht empfehlen.
am 9. August 2014
Es handelt sich um keine original Fernbedienung von Samsung. Das Design ist bis auf das Samsung Logo (fehlt) aber gleich. Leider riecht die Fernbediehung extrem nach Plastik. Paket kam aus Polen

No original Samsung remote. Design is quite the same, only Samsung logo is missing. Unfortunatly, a intensive smell of plastic is recognizable.
am 26. Dezember 2015
Total zufrieden
Der ist dem original fernbedienung dem gleichem überhaupt kein unterschied
Der versand war auch sehr schnell
Ich bin sehr sehr begeistert hatte schon die hoffnung verloren nach dem meine ferbedienung kaputt war und traurig das ich den selben nicht mehr wieder finde
Ich würde es jedem empfehlen....