Fragen und Antworten
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Beitrag eine Frage zum Produkt ist. Bearbeiten Sie Ihre Frage oder senden Sie ohne weitere Bearbeitung ab.
Sortieren: Hilfreichste(r/s) zuerst | Neueste(r/s) zuerst
1-10 von 24 Fragen werden angezeigt
1
1
Hallo, ich habe mit dem Gerät mit einem Huawai Ascend telefoniert und nun mit einem Samsung S3 Neo, ich gehe mal davon aus, das es mit jedem Bluetooth Smartphone geht, da auch der Anschluss supereinfach war. Viele Grüße
Vor 20 Tagen von Hennessy
1
Hallo, ich habe ein Navigationsgerät von Garmin und den MapFactor auf dem Samsung-Handy. Die Sprachausgabe wird bei keinem der Geräte an das Headset übertragen... ;-/
06.06.2014 von MK70
0
Hallo. Es ist ein Mono Headset Und soweit ich weiß unterstützt es kein a2dp.
Vor 8 Stunden von Sebastian Wirtgen
0
Kommt drauf an was mit einstellen gemeint ist auf der unteren Seite ist der ein und aus Schalter auf der oberen Seite die Lautstärke der längliche Knopf an der Front ist zum bestätigen für den Anruf an der hinteren Seite ist die USB Ladestation mehr gibt es nicht einfach einschalten, am Handy Bluetooth aktivieren und den Suchlauf starten so war es zumindest bei mir
Gestern von Hunter
0
Hallo Fau Meinecke, ich habe dazu leider auch keine Infos. Ich würde es über die Samsung-Webseite probieren. Ich gehe allerdings davon aus, dass es für dieses Produkt keinen Ersatzteilservice gibt. Mit besten Grüßen Patrick Krauß
Vor 20 Tagen von Patrick Krauß
0
Ja aber bei iphone keine Ahnung
24.09.2014 von omar
0
Ja funktioniert
24.09.2014 von Jens Dwars
0
0
Welche versteckten Optionen meinen sie was wurden sie anders noch mit dem gerät machen wollen als telefonieren
03.09.2014 von matratze
‹ Zurück   1   2   3   Weiter ›

In Fragen und Antworten suchen