Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Juli 2014
Sehr schneller Versand - Habe die Karte in meinem Wiko Rainbow mit "SD Tools" getestet : Write speed 26 MB/s - Read Speed 67,5 MB/s - für mich ein prima Ergebnis. Am PC hab ich sie leider nicht getestet, aber dafür hab ich das Kärtelchen ja auch nicht gekauft :)
Erfüllt bisher alle meine Erwartungen und das zu dem günstigen Preis.
am 9. September 2014
Hab ehrlich gesagt nichts weltbewegendes erwartet als ich diese Karte gekauft hab... wurde aber sehr positiv überrascht.

Eins vorweg, ich habe diese Karte ursprünglich für mein Autoradio gekauft, darum habe ich auch nur das beschreiben getestet.

Ich habe mit einem Hama USB 3 Kartenleser MP3's drauf kopiert, knapp 1,5 GB, also ne menge kleiner Dateien. Das macht üblicherweise Speichermedien am meisten Probleme. Laut Hersteller bis 40MB/s schreiben, laut Windows schwankte es bei mir zwischen 60 und 67 MB/S, das halte ich für extrem gut!

Wie oben erwähnt war die Karte ursprünglich für mein Autoradio gedacht, wo sie auch fast einen Monat prima funktionierte, dann hab ich sie raus genommen und noch 2 Songs drauf gemacht, kp warum aber auf einmal braucht mein Radio über 4 min um die karte zu erkennen... darum tut sie nun ihren (bisher einwandfreien) Dienst in meinem Tablet.
Als kleinen Einschub möchte ich erwähnen das ich mir nun für mein Radio eine andere class10 SD Karte von Samsung gekauft habe, nur halb so groß wie diese ist (16GB), die sogar noch ein wenig mehr gekostet hat und die liefert bescheidene 22 MB/S schreiben, dabei hat sie die selben Herstellerangaben wie dieses kleine Schätzchen hier!

Falls die Lebensdauer 5 Jahre übersteigt ist sie in meinen Augen sehr empfehlenswert, allerdings gibt der Hersteller glaub 10 Jahre eingeschränkte Garantie.
am 23. März 2015
Da hier die meisten nur einen Satz zu dieser Speicherkarte schreiben, versuche ich all meine Eindrücke nach der ersten Woche zu schildern:

Die Speicherkartekarte hatte ich im Rahmen einer Sammelbestellung mehrer Artikel bestellt, sodass diese im großen Karton fast unterging. Der Lieferumfang beträgt lediglich ein aus Kunstoff bestehendes transparentes Döschen, wie man es von anderen Speicherkarten gewohnt ist. Ein Adapter, um die Speicherkarte beispielsweise mit dem Laptop verbinden zu können, wird nicht mitgeliefert. Da die Dose transparent und die Speicherkarte nur sehr klein sind, musste ich sogar danach suchen.
Für den Lieferumfang daher insgesamt: 4 von 5 Sternen.

Anschließend entnahm ich die Speicherkarte dem Döschen und legte sie problemlos in mein Samsung S5 ein. Die Speicherkarte wurde sofort erkannt. Wie bei anderen Speicherkarten auch beträgt die Kapazität nicht exakt 32GB, sondern ein paar MB weniger (meiner Erinnerung zufolge waren es ca. 31,8GB freier Speicherplatz), was jedoch nicht sonderlich schlimm ist. Die Datenübertragung klappt schnell und problemlos, wie man es von einer "Class 10"-Speicherkarte erwartet. Die Karte wird vom S5 zu 100% akzeptiert.
Ein Minus ist jedoch, dass die Erstellung eines neuen Ordners auf der Speicherkarte seltsamerweise extrem lange dauert. Ob es an Windows 8.1 liegt, weiß ich nicht. Beim Drücken der Enter-Taste hängt sich die Registerkarte auf und regt sich für rund eine bis zwei Minuten nicht, bis der Ordner dann doch noch erscheint. Außerdem braucht es recht lange, bis große Ordner auf der SD Karte wie beispielsweise Ordner mit 3GB Musik, geladen werden.
Deshalb für die Funktionalität der Karte: 4 von 5 Sternen

Zusammenfassend: 4 von 5 Sternen

Insgesamt also empfehlenswerte und vollkommen zufriedenstellende Speicherkarte aus dem Hause Samsung.
am 19. Mai 2014
Class 10 und UHS1 setzt eine Mindestschreibgeschwindigkeit von 10 MB/S voraus. An meinem Internen USB2,0 - Kartenleser habe ich mit ChristalDiskMark 22,35MB/s Lesegeschwindigkeit und 19,34 MB/s Schreibgeschwindigkeit. (1000MB Sequenziell)
Für mich absolut zufriedenstellend insbesondere für den Preis von 12€.
Langzeiterfahrungen habe ich noch keine, sollte jedoch eine der Karten frühzeitig das zeitliche segnen, werde ich es hier auf jeden Fall erwähnen.
am 15. Juni 2014
sehr schneller Versand, das Produkt Samsung 32GB Pro MICRO SD CLASS 10, ist für mein Samsung Teb 3 10.1 und geht super, kann ich nur weiter empfehlen
am 27. September 2014
Schnell und gut.mehr braucht man nicht sagen .ins Samsung Galaxie s5 gesteckt und sofort bereit. Top.
Schnell und einfach installiert
am 7. November 2014
Auf dem Samsung Galaxy S5 funktioniert diese Karte einwandfrei.
Benutze sie seit über ein halbes Jahr ohne Probleme.

Ich kann dieses Produkt weiter empfehlen!
am 26. Februar 2015
Die Karte ist in einem Samsung S3 Mini im Einsatz. Beanstandungen sind mir noch keine zu Ohren gekommen. Also alles ok.
am 15. August 2014
Habe die Karte für mein neues NOKIA Lumia 630 Windowsphone 8.1 benötigt. Ohne Probleme vom Gerät erkannt. Superschneller Datenzugriff! Kein Unterschied zwischen Datenzugriff auf der Karte und im Telefonspeicher. Super!
am 30. März 2016
Moin,

zun diesem Produkt kann man nicht viel sagen, es ist von der Quallität gut, Verarbeitung nichts zu meckern und auch den Zweck den das Produkt hat erfüllt es voll und ganz. Für meine Verhältnisse kann ich jedem der sowas sucht und wenig ausgeben möchte nur zu diesem Produkt raten. Aber das ist eben auch viel Geschmacksache darum sage ich, am besten selbst ausprobieren!

Freundliche Grüße,

KG