Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 26. Februar 2014
Speicherkarte funktionniert einwandfrei.
Adapter ist auch getestet worden, läuft auch.
Eingestezt in Galaxy S III sowie in S IV mini.
am 28. März 2014
Habe bereits 3 davon gekauft.
Die Lesegeschwindigkeit der Karte ist Top, Schreibgeschwindigkeit bis 18 Mb/s, super schnelle Videowiedergabe und schneller Datentransfer.
am 13. Januar 2014
Hatte in meinem Samsung Galaxy Tab 3 10.1 eine 32GB Sandisk, die nach kurzer Zeit Probleme machte, was sich so äußerte, dass die Karte nicht mehr richtig erkannt wurde. Apps, die ich auf der Karte installiert hatte, konnten nicht mehr gestartet werden. Musste dann immer das Tab neu starten, oder komplett aus schalten und die Karte herausholen und wieder hinein stecken.
Nachdem ich hier einige Rezensionen gelesen hatte, habe ich mich zu dem Kauf dieser Karte entschieden. Hier war besonders hilfreich, dass die Karte öfters mit der blauen Karte verglichen wurde, was die Geschwindigkeit betraf. Des weiteren fand ich hier viele Informationen zu Problemen, die im Zusammenhang mit Samsung Geräten und Sandisk auf traten.

VIELEN DANK an alle, die sich die Mühe machen, hier ihre Erfahrungen aus zu tauschen.
am 26. April 2014
Ich weiß gar nicht wie ich das bisher ohne diese SD Karte gemacht habe...
Nein im Ernst, hält was es verspricht!
am 19. April 2014
Die Samsung MB-MPBGCAEU Class 10 microSD 32GB Speicherkarte (UHS-1) mit Adapter nutze ich in meinem Kfz für meine Crash-Cam. Die 32 GB sorgen für eine lange Aufnahmekapazität. Der mitgelieferte Adapter ermöglicht es die Karte im Kartenleser des PC/Notebooks einzusetzen.
am 22. April 2014
hatte ich vor 2 Wochen gekauft und läuft bis jetzt auf meinen HTC ONE TWO M8 einwandfrei, keine Fehlermeldungen bisher aufgefallen. und auch wegen die Preis-Leistung-Verhältnis zum 32-GB ist hervorragend gut. abgespielte HD-Videos laufen flüssig, da ruckelt nichts!
am 5. Mai 2014
Hab die Karte jetzt schon eine Weile un meinem S2 und die funktioniert einfach Klasse. Also bis jetzt....Keine Probleme oder Ärger gehabt.
am 8. April 2014
Karte bekommen, ausgepackt, in Samsung GALAXY Tab 3 getan und Karte wurde sofort erkannt.
Funktioniert einwandfrei.
Kann nur empfehlen!
Samsung Karte mit Samsung Gerät sollte aber auch gut funktionieren ;)
am 12. April 2014
alles gut sehr zufrieden, gerne wieder.
Spätzle gehen super leicht zu machen, hervorragend
gerne wieder kann ich nur weiter empfehlen
am 13. August 2014
Da es sich hier um ein einfach gestricktes Produkt handelt, spare ich mir größere Ausschweifungen.
Mir sind keinerlei negative Aspekte oder Eigenschaften aufgefallen, der Artikel hält was der Hersteller verspricht.
Ich kann daher für diesen Artikel eine Kaufempfehlung aussprechen!